Service Anleitung für AEG L86565TL4 gesucht (oder Tipps zum Zerlegen)

Hallo,

ich brauche ein paar Tipps zur Selbsthilfe, bevor ich einen Mechaniker fürs nächste Wochenende bestellen kann. (Ich will schon vorher die Wäscheberge abarbeiten, die sich dank der alten, defekten Maschine angesammelt haben.)

Heute ist meine neue Waschmaschine angekommen Typ AEG L86565TL4 Produktnummer: 91321732000.

Bereits bei der ersten Wäsche zeigte sich, dass irgendwas im innern an der Rückwand klappert. Daraus resultiert ein enorm lautes Klappern beim Schleudern. Um wenigstens einen Blick ins innere zu werfen, müsste eine Seitenwand ab. Die obere Blende, die den Deckel hält ist aber in der Seitenwand eingerastet. Ich brauche Infos, wie ich die Blende abnehme. (Die Explosionszeichnungen auf der AEG-Seite sind nicht gerade hilfreich.)

Danke für hilfreiche Antworten im Voraus

Halt mich jetzt bitte nicht für schulmeisterlich, aber ganz spontan würde mir bei einem neuen Gerät die Transportsicherung einfallen.

So doof ist die Idee nicht. Die Transportsicherung wurde vom Transportunternehmer entfernt. Trotzdem danke.

Gab es oft genug, daß die Vergessen wurde, meist bei selbstabholern.

Wenn die MAschine neu ist und Garantie hat, warum bemühst Du den Kundendienst nicht ??

Wie schon weiter oben angedeutet, habe ich nur wenig Zeit und bezweifle, dass ein Handwerker abends um 8 zum Kunden kommt. Und das ganze nur, um vielleicht ein Kabel mit einem Kabelbinder zu befestigen…