Service außerhalb der Garantie

Hallo,

mein IPhone 5 ist nicht mehr von der 1-jährigen Garantie abgedeckt und nun trotzdem kaputt gegangen. Es hat einen Display-Riss und die Ladebüchse ist defekt, bzw hat sie einen Wackelkontakt.
Nun ist meine Frage, ob die Möglichkeit besteht, dass IPhone einzusenden und für den Preis von ca. 261 Euro ein komplett neues Gerät zu bekommen. Ich habe von einem Bekannten gehört, dass es diese Möglichkeit angeblich gibt.

Danke+Gruß
Tim