Setupprojekt / Verpackungsprojekt in VisualStudio

Moin moin.
Meine Frage bezieht sich im Grunde nicht auf C/C++, sondern auf ein Setupprojekt/Verpackungsprojekt in MS VisualStudio2010. Ich habe eine wunderschöne EXE, welche einige Abhängigkeiten hat. Also ganz speziell sind das 4 DLL’s, welche dann wiederum auf andere DLL’s angewiesen sind. Der Dependency Walker zeigt mir insgesamt 180 Abhängigkeiten.

Mein Problem: trotz Setupprojekt werden mir im VS keine Abhängigkeiten angezeigt, wenn ich die EXE einbinde. Sollten nun nicht alle DLL’s abgetastet werden und automatisch in das Setupprojekt integriert werden? Und sollten beim Installieren auf dem Zielrechner nicht auch nur diejenigen DLL’s installiert werden, die noch nicht auf dem Zielrechner vorhanden sind?

Oder hab ich da was missverstanden?
Paul

Mein Problem: trotz Setupprojekt werden mir im VS keine
Abhängigkeiten angezeigt, wenn ich die EXE einbinde. Sollten
nun nicht alle DLL’s abgetastet werden und automatisch in das
Setupprojekt integriert werden? Und sollten beim Installieren
auf dem Zielrechner nicht auch nur diejenigen DLL’s
installiert werden, die noch nicht auf dem Zielrechner
vorhanden sind?

Eigentlich nicht . Das ist die Aufgabe im Setup , prüfen was da ist, was nach installiert werden muss , gegebenen fals gugen ob es ein silent modus dafür gibt etc.
Hinweiss auf Download von Patches etc etc.

Und dann muss der User offt bei einigen Sachen auch noch Lizenzen bestätigen etc.

Das Setup Projekt kann schon einiges, aber das liegt total ausserhalb des Limits , da es ja nicht nur um eine DLL geht sondern häufig auch um Installation dazu (also Reg Keys etc) ist das nicht wirklich automatisierbar.