Sex and the City

Hallo,

hätte mal eine Frage: Hat jemand eine Ahnung woher ich die 4 Staffel bekomme mit Spanisch/Deutsch Audio?
Habe schon überall geschaut und finde nur die dritte Staffel in dieser Sprachenkombination. Ansonsten finde ich nur mit Spanisch als Untertitel.

Hallo Natascha!

Soweit ich weiß, gibt es keine Version der 4. Staffel auf der sowohl die deutsche als auch die spanische Tonspur drauf ist. Warum auch immer da mittendrin die Ausstattung geändert wurde, wird wohl für immer ein Mysterium bleiben.
Die amerikanischen DVDs haben zwar die spanische Tonspur, aber leider keine deutsche.
Sorry.

Viele liebe Grüße,
Vanessa

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Vanessa,

vielen Dank fuer die Info… dann muss es wohl mit den spanischen Untertiteln gehen.

Es war einmal …

Als wir vor einigen Jahren auf DVD umgestiegen sind waren fast alle Filme in mehreren Sprachen zu haben und für uns war das der Grund zum Umstieg. Wir schauen gerne alles in Deutsch, Spanisch oder Englisch

Seit eingen Jahren finden wir nur noch Kombinationen wie Spanisch-Englisch oder Deutsch-Englisch. Spanisch-Deutsch ist fast ausgesorben und gibt es bei neuen DVD´s gar nicht mehr. Das betrifft auch die Serien ( z.B. die Simpsons).

Schade, denn Platz wäre genug auf den DVD´s
Alles Gute
kai