Finds ja ganz schön mies was manche Leute dir hier antworten, deshalb mal eine ernst gemeinte Anwort von mir.
Ich hab vor 1 1/2 jahren Schluss mit meiner Ex gemacht, hab richtig hass auf sie gehabt und hab eigentlich nciht vorgehabt sie je wieder zu sehen noch mit ihr zu reden. Aber ich weiß wie dass ist. Auch wenn keine „Liebesgefühle“ mehr da sind, empfindet man trotzdem noch einen gewissen „Reiz“. Ich hatte nach ein paar Monaten Stille, auch desöfteren Sex mit ihr, es war toll. Aber eigentlich will man es auch nicht, weil es für zukünftige Bekanntscahften nicht gut sein kann.
Jetzt hab ich seit ein paar Monaten eine neue Freundin und der Reiz ist immernoch da weil ich dass so lange so getrieben habe, im wahrsten Sinne des Wortes xD
Und meine Ex lässt mir jetzt auch keine Ruhe mehr, trotz dass ich eine neue Freundin habe, ständig bekomme ich SMS oder Emails für gelegentliche „Sextreffen“. Aber man muss einfach stark sein und nicht nachgeben.
Was ich dir empfehlen kann, belasse es bei dieser einen abschließenden „Sache“ und lass dich auf keinen weiteren Kontakt mehr ein, es kann nur besser für deine Zukunft sein.
Und PS: Ich kenn dass zu gut mit dem nackt durch die Gegend rennen, ich hab zu Hause den Leuten immer so die Tür geöffnet und bin auch desöfteren so mal Abends oder nachts durchs Dorf gegangen ^^
Und nein, ich bin nicht exhibitionistisch veranlagt, ich komme lediglich mit meiner Sexualität sehr gut klar und brauch mich auch nicht zu verstecken