Hallo!
Ich habe seit etwa 2 Jahren mit meinem Kumpel etwas am laufen. Wir haben uns, bevor die ganze Sache begonnen hat, prima verstanden. Nachdem wir uns zum ersten Mal geküsst haben, wollte er anfangs keinen Kontakt mehr zu mir, da er in einer festen Beziehung war und seine Tat bereute. Als er später wieder Single war, haben wir uns erneut geküsst. Seitdem Tag fing er an mich zu ignorieren, sich komisch zu verhalten. Um direkter zu sein: Er war das größte Arschloch. Es ging Monate weiter so. Unser Verhältnis verschlimmerte sich, da ich in dieser Zeit (meine Beste hatte mir den Freund ausgespannt) unter Depressionen litt und er es mir unmöglich machte, mich mit ihm zu unterhalten. Ich fühlte mich in meiner Gruppe und besonders bei ihm nicht mehr wohl. Sie liessen mich denken, ich sei nichts… Eines Tages hatte er zu viel getrunken und hat sich dafür entschuldigt, dass er sich mir gegenüber so verhalten musste. Ich fragte ihn, was der Grund sei und er antwortete „Drei mal darfst du raten“, und legte seinen Arm um mich. Ich hingegen hatte Angst, die Frage zu stellen, ob er Gefühle für mich hätte und wechselte das Thema. Jedenfalls ging es hin und her, bis wir beide erst vor kurzem noch ins Bett gelandet sind. Laut ihm durften unsere anderen Freunde nichts davon erfahren und er bot an, dass wir dieses Verhältnis gerne so weiter führen können… Männer halt. Nach dem Geschlechtsverkehr fragte er mich noch etwa 2-3 mal, ob wir es nicht wieder tun wollen und seitdem reden wir nun kein Wort mehr miteinander. Wenn wir mit unseren Freunden draussen sind, bemerke ich zwar oft seine Blicke, aber er fühlt sich in meiner Gegenwart gar nicht mehr wohl. Ab und zu machte er noch Annäherungsversuche, aber er war distanziert. Er behandelt mich genau wie damals und ich habe fürchterliche Angst, ihn erneut darauf anzusprechen. Wieso ist er so und was soll ich tun?
Hallo,
Wieso ist er so
Das wird nur er wissen. (Meine Vermutung geht in richtung Unsicherheit. Wie alt seid Ihr?)
und was soll ich
tun?
Gegenfrage: Was willst Du? Wie soll/könnte aus Deiner Sicht das Verhältnis zwischen Dir und ihm sein? (Bisher hast Du nur wortreich und als Bleiverhau den derzeitigen Zustand aus Deiner Sicht geschildert.)
Gruß
Jörg Zabel
Beide 21. Ich habe Gefühle für ihn, aber ich denke, dass es zu nichts führen wird. Für unser derzeitiges Verhältnis bin ich teils selbst verantwortlich, aber jedes Mal, wenn ich versuche mit ihm zu reden, kommt dieses Gefühl von damals, als er sich so verhalten hat. Das müsste ich schon genauer erklären, aber hier geht es nur um das oberflächliche Thema „Sex mit dem Kumpel“, sonst wird die Geschichte viel zu lang.
Hallo
hier geht es nur um das oberflächliche Thema „Sex mit dem Kumpel“, sonst wird die Geschichte viel zu lang.
Das ist aber schwierig, etwas dazu zu sagen, wenn man nur einen kleinen Ausschnitt der Situation zu sehen kriegt.
Du hast Gefühle für ihn und hattest zwischendurch Angst, dass er in Wirkllichkeit auch für dich Gefühle haben und dieses äußern könnte. Er hat die entweder nicht, oder hat sie doch, und traut sich nicht, diese zu äußern, zumal du selbiges ja dann mal verhindert hättest.
Ist es nicht theoretisch möglich, dass damit der Kern des Problems umschrieben ist?
Vergiss dieses A…loch, ausser du willst dich noch mehr ins Unglück stürzen!!! Er ist es nicht wert, mit dir Kontakt zu haben denn er nützt dich nur aus!!!
Hallo,
Das müsste ich schon genauer erklären, aber
hier geht es nur um das oberflächliche Thema „Sex mit dem
Kumpel“, sonst wird die Geschichte viel zu lang.
Da Du die „emotionale Seite“ ausgeklammert haben möchtest, hier ganz oberflächlich zum Thema Sex:
Wenn Euch beiden eine „Fickbeziehung“ (körperlich) gut tut, dann macht es. Ansonsten nicht.
Gruß
Jörg Zabel
PS: „Teilratschläge“, welche nicht das Gesamtbild kennen und beachten, haben oft die Eigenschaft an sich, dass sie völlig am eigentlichen Thema vorbei gehen. Ich überlege grad, was Du wirklich willst? Und was er wirklich will?
ging es hin und her, bis wir beide erst vor kurzem noch ins
Bett gelandet sind. Laut ihm durften unsere anderen Freunde
nichts davon erfahren und er bot an, dass wir dieses
Verhältnis gerne so weiter führen können… Männer halt. Nach
dem Geschlechtsverkehr fragte er mich noch etwa 2-3 mal, ob
wir es nicht wieder tun wollen und seitdem reden wir nun kein
Wort mehr miteinander. Wenn wir mit unseren Freunden draussen
sind, bemerke ich zwar oft seine Blicke, aber er fühlt sich in
meiner Gegenwart gar nicht mehr wohl. Ab und zu machte er noch
Annäherungsversuche, aber er war distanziert. Er behandelt
mich genau wie damals und ich habe fürchterliche Angst, ihn
erneut darauf anzusprechen. Wieso ist er so und was soll ich
tun?
Es liegt doch auf der Hand, was los ist: er hat, bevor er gar nichts bekommt, bereitwillig das angebotene Hauptgericht angenommen, will aber eigentlich das ganze Menü. Der Typ ist verknallt in Dich.
sex mit dem kumpel ist immer problematisch…und das bekommst du jetzt zu spüren…
ich würde das sexuelle gar nicht mehr ansprechen, und auch keine annäherungsversuche…nur noch freundschaft wenn überhaupt…
Nur gut, dass mir gestern ein Freund erzählt hat, dass er meinte, es sei ihm überhaupt nicht ernst und dass keine Gefühle bei ihm hochgekommen sind.
Nur gut, dass mir gestern ein Freund erzählt hat, dass er
meinte, es sei ihm überhaupt nicht ernst und dass keine
Gefühle bei ihm hochgekommen sind.
Da glaube ich doch eher an den Weihnachtsmann als daran, daß ein junger Mann Anfang 20 seinem Kumpel von seinen unerwiderten romantischen Gefühlen erzählt.
Hi!
antwortete „Drei mal darfst du raten“, und legte seinen Arm um
mich. Ich hingegen hatte Angst, die Frage zu stellen, ob er
Gefühle für mich hätte und wechselte das Thema.
Kann es sein, dass das Thema seit dem ausgeschwiegen wurde? Ich denke ganz einfach dass er in dich verliebt ist…
Gruß
derschwede77
Hallo!
Hallo auch…
Jedenfalls ging es hin und her, bis wir beide erst vor kurzem noch ins
Bett gelandet sind. Laut ihm durften unsere anderen Freunde
nichts davon erfahren und er bot an, dass wir dieses
Verhältnis gerne so weiter führen können… Männer halt.
Ehrlich gesagt halte ich dieses Versteckspiel nicht für „Mann-Typisch“. Ich würde sagen, das er etwas zum f… sucht und ihm eine feste Beziehung mit dir peinlich wäre vor seinen Kumpels.
Nach dem Geschlechtsverkehr fragte er mich noch etwa 2-3 mal, ob
wir es nicht wieder tun wollen und seitdem reden wir nun kein
Wort mehr miteinander.
Verstärkt meine Bemerkung von oben.
Wenn wir mit unseren Freunden draussen
sind, bemerke ich zwar oft seine Blicke, aber er fühlt sich in
meiner Gegenwart gar nicht mehr wohl.
Vielleicht hat er Angst, dass du „gepetzt“ hast.
Ab und zu machte er noch
Annäherungsversuche,
nur wenn ihr alleine seid oder auch wenn Freunde dabei sind??
aber er war distanziert. Er behandelt
mich genau wie damals und ich habe fürchterliche Angst, ihn
erneut darauf anzusprechen.
warum, was kann im schlimmsten Fall passieren?
Wieso ist er so und was soll ich
tun?
Wenn es dich so belastet, würde ich schon einfach mal fragen , was mit ihm los ist.
Das Hauptproblem scheint ja für dich zu sein, dass er nicht mehr mit dir redet.
Und das kann man doch als einfache Frage formulieren, am besten wenn ihr mal allein seid.
Gruß pucky
Hallo
Wenn wir mit unseren Freunden draussen sind, bemerke ich zwar oft seine Blicke, aber er fühlt sich in meiner Gegenwart gar nicht mehr wohl.
Vielleicht hat er Angst, dass du „gepetzt“ hast.
Oder er hat Angst, dass seine Freunde petzen könnten (was auch immer er denen erzählt hat).
Ich finde, sowas macht stark den Eindruck, dass er den Freunden gegenüber eine andere Version über euer Verhältnis dargestellt hat als dir gegenüber. Und wenn dann beide Parteien gleichzeitig anwesend sind, kann es ganz einfach auffallen, dass entweder beide oder mindestens eine Version nicht stimmen kann. Vielleicht ist er auch über dich hergezogen (was übrigens kein Beweis dafür wäre, dass er keine Gefühle für dich hätte; aber selbst wenn, eine Entschuldigung wäre das natürlich nicht.)
Dass er sich dann nicht wohlfühlt, wenn die Freunde und du gleichzeitig anwesend sind, kann ich mir leicht vorstellen …
Viele Grüße
Kann es sein, dass das Thema seit dem ausgeschwiegen wurde?
Ich denke ganz einfach dass er in dich verliebt ist…
Kann nicht sein. Er hat das doch seinem Kumpel gegenüber verneint. Wie das halt so erwachsene Anfang 20er so machen…
Gruß
C.
Hallo eleeena,
also um ehrlich zu sein, finde ich das Verhalten von deinem Kumpel ziemlich daneben.
Mir scheint es so, als wolle er lediglich seinen Spaß mit dir und dir durch sein distanziertes Verhalten zeigen, dass er keine weiteren Gefühle für dich hegt.
Ich würde mir gut überlegen, ob ich mit einer solchen Person befreundet sein will.
Liebe Grüße,
kleineschnute
Hallo eleeena,
zeig einfach kein Interesse mehr an ihm. Ignoriere doch du ihn und blocke seine Annäherungsversuche ab. Unterhalte dich mit anderen aus der Klicke. Du wirst sehen, der frisst dir bald aus der Hand.
Liebe Grüße
bliessis