Sex mit einem Narzist in einem Verhältniss

Hallo . Lug Betrug etc waren an der Tagesordnung in einer fast 10 Jähriem Verhältniss.
Alles schlecht geredet , gedemütigt ja. Warum ich solange? Bin eine Kämpferin wenn es um Gerechtigkeit geht und das hoch 10 . Meine Meinung habe ich immer gesagt. War wohl der Kick für ihn… Weil nun nichts mehr ging an Themen Personen schlecht machen in meinem Leben kommt jetzt der Sex dran … oder eher das Kaninchengerammel . Wenn ich keine Lust mach ich es oral. Als er sich zum Xten mal verabschiedete aus meinem Leben, kam er kurz zu mir auf meinem Wunsch eine Fussmassage …hatte echt Probleme und lasse leider keinen sonst ran. War auch ok. Als danke erwiederte ich es weil er auch Probleme hat. Ich tat dies mit Waden bis knie und nicht wie sonst bis Leiste wegen an machen. Nun.Er hatte schon starke gefühle. Sein Testosteron ist sowieso hoch … Er ging und machte mir tel am Folgetag einen bestrittenen Vorwurf kolerischer Art , das er solche Schmerzen hätte die Hölle und hätte bei Kumpel gepennt. Aus mit körperlichen Kontakt er will nicht mehr . Dieses Ultimatum konnte ich ihn der Art nicht stehen lassen . Ist nicht meine Baustelle. Beleidigungen statt Verständniss war klar. Das ich der Kumpel bin und er wenn es so doll ist zu mir kommen soll …keine Spur mehr. Das er dies auch vor kurzem hatte als wir Sex hatten und später weh wurde nicht mehr darüber gesprochen. Ich habe ihm zu verstehen gegeben ob er ein Tier oder ein Mensch wäre , da er nicht über Gefühle spricht sondern macht im Sex und Vorspiel streicheln nö. Motto : entweder klappts oder nicht.Soll Spaß machen und ist sowieso nur Sport…Ich mußte mich bremsen emotional um mich pers nicht angreifen zu lassen . Halt : er ist ein Narzisst pass auf ! Nur was bleibt ? Ja die Frae gillt aber nicht bei einem Narzissten. Ich weiß . Auch das ich was besseres bekomme weiß ich alles … Absprung im Alltag ja. Ich weiß nicht was ich hier will…doch ja …Trost …Verständniss…liebe Worte vieleicht …nach fast 10 Jahren unfassbare Geduld und Liebe rein gesteckt und habe Angst das ich nun deswegen eine an der Schüssel habe und selber nicht mehr dadurch Beziehungsfähig bin,aber es läuft bei mir Zwischenmenschlich und werde auch stark respektiert. Bin halt sehr enttäuscht sehr tief. Alle Vorwürfe die er bekleidet sind die seinen was er nicht sieht. Er kommt immer mit dem Spruch: du verstehst mich nicht …was ich ab lehnte …zieht nicht mehr. Kein Herz kein Einblick in sein Leben keine positive Kommunikation da kann man keinen Menschen verstehen . Es war immerhin da Ruhe…Aber was soll ich sagen…

Lg Irena

Hallo Irena!

Was soll man dazu sagen?

Du scheinst ja sehr aufgeregt zu sein und anscheinend leidest du auch.
Allerdings verstehe ich kein Wort von deinem Text!!

Wenn du eine Frage hast, dann formuliere sie bitte ganz konkret.
Lass die ganzen Ausschmückungen weg und stelle einen Text ein, der die wesentlichen
Dinge darstellt und das Problem konkretisiert.

Bitte achte auch darauf, vollständige Sätze zu schreiben, es ist anstrengend, wenn man sich die Hälfte dazudenken muss.

Und Absätze und Satzzeichen machen das Ganze leichter lesbar.

Gruß, Diva

Hallo,

ergänz in dem Text bitte noch die fehlenden Worte und besser die gröbsten Fehler aus, dann wird es vielleicht verständlich.

Gruß
Tobias

Hallo Irena,
wenigstens sind es nur 10 Jahre die du verloren hast, manchen sind 30 Jahre mit dem Partner zusammen und haben jetzt das Problem erst erkannt.

Die Leute ändern sich nicht, das ist immer der Trugschluss.

Trenne dich psychisch von diesem Mann und trenne den Kontakt.
Nachdem du das gemacht hast kannst du neue Kontakte knüpfen und einen neuen finden.

Prima Tobias!

Hallo Irena,

mir ist deine Schilderung schlüssig, etwas verworren vielleicht aber durchaus schlüssig und sehr intuitiv.

Er kommt immer mit dem Spruch: du verstehst mich nicht

Vielleicht hilft es dir , diese Aussage, die er als Vorwurf bringt, nicht als Vorwurf zu erkennen, sondern als die unbewusste Äußerung seines Wunsches, dass du ihn nicht verstehst.
Das genau dürfte seine Absicht sein.

Damit kann er nämlich

Weil nun nichts mehr ging an Themen Personen schlecht machen in meinem Leben kommt jetzt der Sex dran

stets etwas zurücklassen, was dir Unwohlsein und Klärungsbedarf bereitet.
Behauptungen z.B. von denen du möchtest, dass sie wieder richtig gestellt werden.
Das ist nur ein primitiver Bindungsmechanismus, oder die berühmte „Vorahnung“ des Soziopathen, die darauf angelegt ist, wieder eine Gegenreaktion zu erzeugen

Alle Vorwürfe die er bekleidet sind die seinen was er nicht sieht.

muss er ja auch nicht, es zwingt ihn keiner dazu, solange er seine eigenen negativen Gefühle in dich hineintun, oder dich mit ihnen bekleiden kann.

Ich mußte mich bremsen emotional um mich pers nicht angreifen zu lassen

Dass es sich nicht um die Spur von Empathie handelt, sondern um reine Selbst-Reproduktion, merkst du daran, dass diese narzisstischen Gefühle, die er dir gibt

Ist nicht meine Baustelle

nicht das geringste mit deiner Person zu tun haben.

und habe Angst das ich nun deswegen eine an der Schüssel habe und selber nicht mehr dadurch Beziehungsfähig bin

So schnell wird das wohl nicht passieren.
Allerdings auf Dauer kann es zu einer regelrechten Aushöhlung deiner Persönlichkeit führen.
Weil du ständig mit jemandem identifiziert wirst, der du nicht bist.
Es kann passieren, dass du durch diese ständige Konfrontation mit irrationalem Unsinn, diese Gefühle irgendwann zu internalisieren (dir anzueignen) beginnst, und selbst anfängst „die Flöhe husten zu hören“ wo du vorher keinen Gedanken verschwendet hättest.

Ich muss dir sagen, niemand – egal mit welcher persönlichen Vorgeschichte – kann dem „Dauer-Haft“ im Kern seiner Persönlichkeit standhalten.

Gruß
Heidi

Entweder man hat eine Beziehung oder eine Ehe, oder aber man geschlechtsverkehrt ohne Beziehung durch die Gegend. Dann weiss das jeder und dieser Jeder sollte das auch wollen und ungebunden sein.
Affairen, Affären in eine Beziehung rein geht gar nicht.