Hallo . Lug Betrug etc waren an der Tagesordnung in einer fast 10 Jähriem Verhältniss.
Alles schlecht geredet , gedemütigt ja. Warum ich solange? Bin eine Kämpferin wenn es um Gerechtigkeit geht und das hoch 10 . Meine Meinung habe ich immer gesagt. War wohl der Kick für ihn… Weil nun nichts mehr ging an Themen Personen schlecht machen in meinem Leben kommt jetzt der Sex dran … oder eher das Kaninchengerammel . Wenn ich keine Lust mach ich es oral. Als er sich zum Xten mal verabschiedete aus meinem Leben, kam er kurz zu mir auf meinem Wunsch eine Fussmassage …hatte echt Probleme und lasse leider keinen sonst ran. War auch ok. Als danke erwiederte ich es weil er auch Probleme hat. Ich tat dies mit Waden bis knie und nicht wie sonst bis Leiste wegen an machen. Nun.Er hatte schon starke gefühle. Sein Testosteron ist sowieso hoch … Er ging und machte mir tel am Folgetag einen bestrittenen Vorwurf kolerischer Art , das er solche Schmerzen hätte die Hölle und hätte bei Kumpel gepennt. Aus mit körperlichen Kontakt er will nicht mehr . Dieses Ultimatum konnte ich ihn der Art nicht stehen lassen . Ist nicht meine Baustelle. Beleidigungen statt Verständniss war klar. Das ich der Kumpel bin und er wenn es so doll ist zu mir kommen soll …keine Spur mehr. Das er dies auch vor kurzem hatte als wir Sex hatten und später weh wurde nicht mehr darüber gesprochen. Ich habe ihm zu verstehen gegeben ob er ein Tier oder ein Mensch wäre , da er nicht über Gefühle spricht sondern macht im Sex und Vorspiel streicheln nö. Motto : entweder klappts oder nicht.Soll Spaß machen und ist sowieso nur Sport…Ich mußte mich bremsen emotional um mich pers nicht angreifen zu lassen . Halt : er ist ein Narzisst pass auf ! Nur was bleibt ? Ja die Frae gillt aber nicht bei einem Narzissten. Ich weiß . Auch das ich was besseres bekomme weiß ich alles … Absprung im Alltag ja. Ich weiß nicht was ich hier will…doch ja …Trost …Verständniss…liebe Worte vieleicht …nach fast 10 Jahren unfassbare Geduld und Liebe rein gesteckt und habe Angst das ich nun deswegen eine an der Schüssel habe und selber nicht mehr dadurch Beziehungsfähig bin,aber es läuft bei mir Zwischenmenschlich und werde auch stark respektiert. Bin halt sehr enttäuscht sehr tief. Alle Vorwürfe die er bekleidet sind die seinen was er nicht sieht. Er kommt immer mit dem Spruch: du verstehst mich nicht …was ich ab lehnte …zieht nicht mehr. Kein Herz kein Einblick in sein Leben keine positive Kommunikation da kann man keinen Menschen verstehen . Es war immerhin da Ruhe…Aber was soll ich sagen…
Lg Irena