Hallo ich hatte vor ein paar wochen sex mit einer 13 jährigen ich bin 19 ich hab sie zu nichts gezwungen es ging mehr von ihr aus .Das haben die eltern mitbekommen und sie wollen mich jetzt anzeigen aber sie hatte schon mit 2 andern sex welche strafe könnte ich bekommen .die eltern haben mich angezeigt
Laut § 176 Sexueller Mißbrauch von Kindern wird mit Freiheitsstrafe zwischen 6 Monaten und 10 Jahren oder Geldstrafe bestraft.
Nach meiner Meinung sollten solche Verbrecher mit Kastration und dann mit 10 Jahren Freiheitsstrafe bestraft werden. Wenn ich das Lese es ging mehr von ihr aus?? Hast du keinen Verstand? Kinderschhänder und Triebtäter gehören Weggesperrt und zwar für immer!!
Hallo,
bei einer 13 Jahrigen und du 19 kann ist es in der Tat strafbar.
Wenn sie aussagt dass sie er freiwillig gemacht hat und man zu dem Schluss kommt dass sie die seelische Reife hat es selber zu entscheiden wird sich das strafmildernd auswirken.
Es ist durchaus möglich dass du eine Strafe bis zu zwei Jahren bekommst die zur Bewährung ausgesetzt wird wenn du nicht vorbestraft bist oder es das ersta mal ist.
Ich würde dir raten auf jeden Fall einenn Anwalt zu nehmen.
Bei einer 14 Jährigen wären die Chancen auf Straffreiheit größer aber 13 kann eng werden.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Hallo Pfeiler88,
ich denke wenn es hart auf hart kommt brauchst du einen guten Anwalt.
Schade das es so doofe Weiber gibt. Die Eltern sollten Sich Ihre Tochter mal genauer anschauen und vielleicht mal mit Ihr ins Gericht gehen…
Kopf hoch…
Aber ihre eltern lassen sie überall schlafen und ich war ja nicht der einzige also denk ich doch mal ich sollte es der polizei auch sagen das ich nicht der einzige bin oder? die anderen die sie hatte sind noch älter.Die eltern haben kein verantwortungs gefühl sie schwenst die schule und macht sonst was für sachen
Auf jeden Fall sollst du das der Polizei erzählen, vielelicht kannst du ja auch bissi was sammeln. (Facebook Bilder, Kommentare der anderen Jungs)
Wenn das so ein Assi Mädchen ist, ist sie doch bestimmt Bekannt…
Wenn man volljährig ist, muss man seine Verantwortung kennen, oder die Finger davon lassen. Dem Mädchen die Schuld in die Schuhe zu schieben ist ja wohl die Krönung. Die ist mit 13 noch weit davon entfernt, die Konsequenzen ihrer Handlungsweisen abzuschätzen. Warum macht das Gesetz denn wohl diese altersabhängigen Unterschiede?
Ich kann aus heutiger Sicht sagen für mich ist kein Unterschied Sex zu machen mit 14 oder 18, wenn ich Sex brauche kann ich mich nicht konzentrieren, entweder muss ich es mir selbst machen oder mit einem Partner. In der Schule war es besonders schlimm ich wollte zwar lernen aber ich dachte dauernd an Sex. Ich konnte viel besser lernen als ich jemand hatte mit dem ich Sex machen konnte wann ich es brauchte.
Ihn hatte ich mir ausgesucht, ich gab ihm auch keine Chance nein zu sagen.