Hallo
Hatte sex mit einer 13 jährigen ohne condom bin beim rausziehen gekommen
was kann ich tun
hilft es mit wasser auszuwaschen innerhalb von 10 min
hi,
es ist egal ob sie 13 ist oder 30 ist,
wenn sie schon menstruiert, dann helfen nur „pille danach“, auswaschen hilft sicher nicht.
viel glück wünsche ich euch.
lg janna
Hallo,
wenn Samen in die Vagina gekommen ist, hilft das Rauswaschen nichts. In diesem Fall besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft, dann sollte das Mädchen einen SChwangerschaftstest machen und/oder gleich zum Arzt gehen für eine mögliche Pille danach (innerhalb von 2,3 Tagen), wenn ihr nicht anderweitig verhütet habt. Generell ist es immer besser ein Kondom zu benutzen - nicht nur wegen der Verhütung, sondern auch zum SChutz vor Geschlechtskrankheiten. Der schönste Sex der Welt ist es nicht wert, AIDS zu bekommen.
beste Grüße
Markus
Hallo,
grundsätzlich möchte ich erstmal meine Verachtung äußern. Niemals ohne Kondom, wenn nicht anderweitig sicher verhütet wird. Des weiteren niemals ohne Kondom, wenn man das Gegenüber nicht gut genug kennt.
Drittens: Mit einer 13 Jährigen??? Gehts noch?
Mit Wasser auswaschen reduziert unter Umständen die Chance, aber was ihr braucht ist Sicherheit. Also rate ich zur Beratung gehen, ich glaube Pro Familia macht sowas, auf jeden Fall solltet ihr beide hin. Jetzt kann eigentlich nur noch die Pille danach oder großes Glück helfen.
Ich hoffe ihr lernt daraus!
Hallo Luckyschlappi,
meine Antwort kommt im Zweifelsfall ohnehin zu spät…
Leider hilft Wasser nicht viel um eine Schwangerschaft zu verhüten - sicher, probiert hätte ich das auch.
Ich hoffe nun für Dich (und vor allem für das Mädchen!!!) das der Sex folgenlos geblieben ist. Und Du, Entschuldigung, Dummkopf, hast hoffentlich ein Schreck bekommen, der groß genug ist um künftig immer rechtzeitig ein Gummi über zu ziehen! Ich weiß wie lästig die Dinger sind, aber glaube mir, das nicht zu machen kann RICHTIG lästig werden…
Alles Gute!
Hiu
das ist alles keine sichere Variante. Sie soll zum Arzt gehen und die Pille danach holen.
Nächsten Tag gleich
NEIN !