Sex ohne Kondom

Ich möchte gerne mit meiner Freundin schlafen, aber die hat leider Aids, gibt es trotzdem einen Weg ohne Kondom Sex zu haben ohne das man Aids bekommt, weil ohne Kondom fühlt sich der Sex besser an.

Bei dieser Diagnose denke nicht einmal daran, Sex ohne Kondom zu haben. Oder sagen wir so: Russisch Roulette trifft nicht so leicht, wie dieser Versuch. Lass es bleiben. Deine Freundin hat nichts davon, wenn du dich infizierst! Und das ist schneller geschehen, als du denkst! So bist du in der Lage, in schwachen Momenten, deine Freundin sicher zu unterstützen, wenn du nicht infiziert bist. Ich glaube auch nicht, dass deine Freundin dieses Risiko für die schnelle Nummer eingehen möchte! Und wenn du rein wegen dem Feeling ohne Kondom Sex mit ihr haben möchtest, dann experimentiert - mit Kondom! - denn es gibt so viele schöne Sachen :wink: MIT Schutz!
Also: keine dummen Sachen machen aus lauter Geilheit!
Euch alles Gute!

Nein, meines Wissens gibt es keinen Weg, und sogar ein Kondom bietet keine 100%ige Sicherheit. Aber ich bin hier überhaupt der falsche Ansprechpartner, denn ich halte von der vollen sexuellen Vereinigung vor einer gültigen Heirat nichts. Ich würde an Ihrer Stelle also aus vielen Gründen mit infektionsgefährdenden Handlungen dringend abwarten. Alles Gute!

boa - klar ist ohne Gummi besser aber bei so einer noch unheilbaren Krankheit, empfehle ich auch Kondome. Es gibt ja ganz Hauchdünne, Vorsicht die reißen natürlich schneller bei Fingernagelkontakt. Ich weiß es gibt mit den Gummis oft Probleme, weil 90% Standartgrößen haben und gut bestückte quälen sich die Presswurst - aber bei Geschlechtskrankheiten sind nun mal die Gummis der beste Schutz. Mein Tipp: http://shop.condomi.com/cgi/websale6.cgi?shopid=cond…

Da hole ich mir die extragroßen - damit KEINE unansehnliche Presswurst daraus wird und trotzdem sehr viel gefühlt wird.

LG vom BernburgerKerl

nein

Hä??? Ist diese Frage wirklich ernst gemeint??
Es solle ein neues medikament geben, dass die Ansteckung evtl. verhindern kann. Allerdings weiß ich nicht, ob das in deutschland schon auf dem Markt ist.
Ich finde die Vorstellung komisch, das jemand bereit ist so viel risiko einzugehen und bereit ist seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen, nur um etwas mehr zu spüren.

NEIN, NEIN UND NOCHMALS NEIN !!!

Hallo,

sie hat AIDS? Oder wurde sie HIV positiv getestet? Das ist ein kleiner Unterschied. Und selbst wenn sie getestet wurde, ist dieses Testergebnis ziemlich zweifelhaft. Frag sie doch mal bitte welchen Test sie gemacht hat und worauf genau getestet wurde. (die meisten Leute können noch nicht einmal diese Frage genau beantworten).

Viele Menschen denken es gäbe spezifische HIV-Test. Die gibt es zwar, aber normalerweise werden die aus kostengründen gar nicht verwendet. Meistens wird der sog. ELISA-Test benutzt, welcher kein zuverlässiges Ergebnis liefert. Am besten lässt sie sich noch einmal testen.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen ein Kondom zu benutzen. Oral-Sex und andere Intimitäten können dabei übrigens auch Quelle der Übertragung sein. Potentiell am gefährlichsten ist jedoch Analsex.

Ich hoffe dir damit ein wenig weitergeholfen zu haben.

VGZ

ich würde beim Verhüterli bleiben

Ja hallo,
es kann durchaus sex ohne kondom stattfinden, dann aber bevor der samenerguss kommt herausziehen.
die aussage dass der sex ohne gummi besser sei, stimmt nicht.

Schlicht und einfach : NEIN.

Tut mir Leid, ich finde die Dinger auch extrem abtörnend.

Du solltest zu dem Thema unbedingt mit einem kompetenten Arzt sprechen - denn auch mit ist ein Risiko da. Z.B. beim Küssen, wenn Du eine Wunde im Mund hast etc.

Gruß - dreysacz

Wenn Deine Freundin in Behandlung ist und ihre Viruslast unter der NAchweisgrenze liegt und keine Geschlechtskrankheit vorliegt, kannst Du Dich auch ohne Kondom nicht infizieren.
Ich habe in 26 Jahren AIDS-Hilfe Arbeit überhaupt noch nicht erlebt, dass sich ein Mann durch unsafen Sex bei einer Frau infiziert hat. Denn Männer haben eigentlich keinen Sex, wenn sie eine Wunde am Penis haben. Und diese ganzen theoretischen Ansteckungswege über Langerhanssche Zellen und Mikroverletzungen, sind halt theoretisch. So wie es theoretisch möglich ist, dass einem ein Dachziegel auf den Kopf fällt, wenn man die Haustür tüchtig zuhaut.
Praktisch kommt das nicht vor.

Also kannst Du unsafen Sex mit Deiner Freundlich haben, wenn ihre Behandlung die Viruslast dauerhaft unter die NAchweisgrenze senkt. Sie sollte die Viruslast alle 3 Monate untersuchen lassen.

Hallo jowjowjow,
sie können safer sex haben: d. h. sie können sich gegenseitig mit den Händen oder dem Mund stimmulieren. Für sie besteht nur Gefahr der Übertragung, wenn es zum Eindringen des Penis in Vagina oder Anus kommt, oder beim Oralverkehr, wenn ihre Freundin ihre Tage hat und sie gleichzeitig eine Verletzung im Mund haben durch der sie das Blut aufnehmen könnten.
Wenn sie Vaginalsekret an den Händen haben und damit ihren Penis berühren, besteht keine Gefahr. Die Menge des Vaginalsekretes reicht so nicht aus.
Sie haben aber auch die Möglichkeit mit ihrer Freundin ohne Kondom zu schlafen, wenn ihre HIV Infektion behandelt wird, sie regelmäßig Medikamente einnimmt, so dass ihre Viruslast seit einem halben Jahr unter der Nachweisgrenze gesunken ist. Des weiteren geht sie alle 3 Monate zur Blutkontrolle, sie sind der einzige Sexualpartner und es liegen keine weiteren sexuell übertragbaren Erkrankungen vor. Sind diese Voraussetzungen gesichert, ist es verantwortbar, auch ohne Kodom miteinander zu schlafen. Die Gefahr einer Übertragung wird dann mit „nahezu null“ beschrieben.
Es gibt keine bekannte HIV Übertragung mit einer Viruslast von weniger als 1000 Kopien/ml. Das heisst, es gibt eine große Toleranzspielraum und es ist unerheblich ob 50, 100 oder 300 Viren messbar sind.
Entscheidend für die Gefahr einer Übertragung ist die Höhe der Viruslast! Machen sie am besten zusammen mit ihrer Freundin einen Beratungstermin in eine Aidshilfe und fragen sie nach den EKAF (schweizer Gesundheitsbehörde) Voraussetzungen zum ungeschützten Geschlechtsverkehr. Gerne beraten wir sie bei uns in der Münchner Aidshilfe (siehe auch homepage.
Grüße
Gert Hartmann