Bei mir bahnt sich da grade was mit einem Typen an, den ich vor ein paar Wochen kennengelernt habe. Neulich habe ich nach dem Feiern gehen bei ihm übernachtet… Und nein es ist nichts passiert, weil ich ihm sofort klar gemacht habe, dass er (O Ton) nicht glauben brauch dass er jetzt gleich mit mir schlafen wird Die Ansage war glaub ich einen Ticken heftig. Seitdem war er etwas pampig (weil wie er mir offenbart hat gekränkt war, dass ich sowas von ihm denke) . Derzeit verstehen wir uns super, flirten was das Zeug hält unternehmen auch recht viel, aber wir sind nicht zusammen. Er hat mich zu einem DVD Abend ( ) eingeladen und naja, ich glaube ihr wisst worauf das hinauslaufen soll. Ich habe noch nie mit einem Jungen geschlafen, mit dem ich zu dem Zeitpunkt nicht zusammen war. Und ich weiß nicht, ob ich das will… Ihr habt doch damit sicherlich schon Erfahrungen gemacht, vielleicht könnt ihr diese mit mir teilen, oder hier einfach eine Meinung abgeben. DANKE
Irgendwann tut man alles zum ersten Mal… Man betrachtet sich als mit jemandem zusammen und schläft dann mit ihm, man schläft mit jemandem und betrachtet sich ab diesem Zeitpunkt als mit ihm zusammen, man schläft mit jemandem und läßt es damit bewenden oder man sieht sich schlicht und einfach eine nette DVD an ohne daß weiteres passiert. Kommt einzig und allein auf zwei Fragen an: Was willst Du von ihm? Und was will er von Dir? Und das kann hier keiner wirklich beantworten. Von den genannten Möglichkeiten hat jede ihre Perspektiven.
Hallo,
m.E. sollte man/frau dann mit jemandem schlafen, wenn es sich der beiderseitigen Lust wegen nicht vermeiden lässt.
Für den Fall ein Aids-Verhüterli dabei haben und ! benutzen.
Lang drüber nachdenken wirkt eher hemmend und spaßtötend.
Sex ist im passenden Alter ein normales Bedürfniss. Wenn Du den Bedarf hast, wirst Du es merken (es sei denn, du nimmst Die Pille, dann hast du ev. keinen Bedarf trotz passendem Alter oder Du bist einfach noch nicht im passenden Alter.
Sex wäre dann nur ein „Freundschaftsdienst“ - das lässt man dann besser ganz, ist für beide Seiten frustierend).
Gruß, Paran
Dass die Pille die sexuelle Erregbarkeit herabsetzt, dürfte ein (nicht zutreffendes) Gerücht sein, aufgebracht von Experten, welche naturgemäß keinerlei Erfahrung mit der Einnahme der Pille haben.
In einem „Aufklärungsbuch“ der 60er Jahre (aus der Bahnhofsbuchhandlung) fand ich einmal die Behauptung, dass Sex mit Pille nicht so befriedigend sei, weil das „erregende“ Gefühl der Gefahr einer ungewollten Schwangerschaft fehle.
Ja, ja! So einen Schwachsinn hat ein studierter Mediziner von sich gegeben.
merimies
Auf Deine Definition von „zusammen sein“ bin ich mal gespannt. Wird da vorher besprochen, daß man nun zusammen ist, schließt Du dafür einen Zusammensein-Vertrag ab oder beginnt das erst nach einer vorher einvernehmlich oder einseitig festgelegten Zeit?
Hallo,
ich bin kein Experte und ich habe die Pille genommen.
Sie hat sich bei mir selbst überflüssig gemacht, da meine Libido sich auf Null bzw. in den Minusbereich bewegte.
Nach dem Absetzen dauerte es ca. 8 Monate bis alle, auch diese, Nebenwirkungen so gut wie verschwunden waren.
Das Gerücht, die Pille habe so gut wie keine Nebenwirkungen wurde verm. von Schering bzw. von Schering gezahlten Experten in die Welt gesetzt - man folge der Spur des Geldes.
Gruß, Paran
Woher soll ich das wissen
Hälte ja sein können, daß du zum einen schon mal drüber nachgedacht hast was du willst und zum anderen schin mal mit ihm geredet hast…
Wenn du dir darüber solche Gedanken machst, scheint dir wohl nicht so ganz wohl bei der Sache zu sein. An sich ist da natürlich nichts verwerfliches dran, wenn man mit jedem schläft ohne zusammen zu sein, aber DU musst sich damit wohlfühlen. Ansonsten hast du auch kein Spaß an der Sache
„Zusammen“ ist man, wenn beide eine Beziehung mit dem anderen wollen. Ansonsten kann man ja auch unkompliziert und unverbindlich etwas unternehmen und sich treffen. Ist man zusammen sollten beide aufhören mit anderem Personen zu flirten usw. Was stört dich an dem Begriff?
Einen nicht definierten Begriff mit einem anderen nicht definierten Begriff zu definieren, ist nicht hilfreich. Das ist auch genau das, worauf ich hinaus wollte: man kann den Begriff „zusammen sein“ nicht definieren - zumindest nicht allgemein gültig.
Nach dieser Definition wären - insbesondere wegen des letzten Teiles - die meisten Paare überhaupt nicht zusammen.