…kann man es lernen seinen (männlichen) orgasmus so lange
hinauszuzögern wie man es will - bzw sie es braucht ???
Hallo Axel -
sorry, war ein paar Tage nicht an der Rechenmaschine…
Es gibt Leute, die sagen, dass „Mann“ das kann.
Auf jeden Fall kann man es lange Zeit „tun“, ohne dass es zum Orgasmus kommt (früher, als es einem lieb ist).
Z.B. an was anderes denken - Steuererklärung oder so was. UNBEDINGT ABZURATEN !!! Das kann zur blöden Angewohnheit werden und man versaut sich alles damit !
Oder : auf den Atem achten. Atme ganz entspannt tief in den Bauch herein, mit der Vorstellung, der Atem gehe oben rein und durch den Hintern wieder raus; unbedingt die Bauch-Muskulatur incl. Schließmuskel (wichtig) gaaanz locker lassen - auch alle anderen Muskeln, bis auf die wenigen, die Du brauchst, um Dich in ihr zu bewegen; das sind nicht viele. Wenn Du das etwas übst, wirst Du als erstes merken, dass Deine Orgasmen viel intensiver werden (auch BEIM Orgasmus: LOCKER LASSEN! Lass einfach Deinen Körper machen…).
Nicht sofort, aber mit ein wenig Übung wirst Du merken, dass der Orgasmus später kommt - und dass Du, weil Du Dich nicht mehr so anstrengst, nach kurzer Zeit wieder „kannst“.
Macht auch mal einfach 'ne Pause. Liegt ganz still, oder geht für eine Weile ganz auseinander. Du kannst Deine Freundin streicheln, massieren, mit ihr über das, was Ihr gerade erlebt - oder erleben möchtet - reden („Das geilste, was Du mit Deinem Mund machen kannst, ist: mit mir über Sex reden“). Ein Glas Wein trinken. (Nur ein bisschen, zu viel taugt nicht beim Sex.) Eine „Zigarette“ rauchen . Pralinen essen und von Mund zu Mund gehen lassen. Auf den Atem achten… entspannen.
Viele Frauen lieben es sehr, mit der Hand oder dem Mund erregt zu werden zu werden - evtl. vorher gemeinsam duschen/baden.
Versuche nie, wenn der Orgasmus schon vor der Tür steht, ihn gewaltsam zu unterdrücken - meistens geht das doch nicht - Du versaust Dir das schöne Erlebnis und verlierst eine Riesenmenge Energie, so dass Du danach echt „fertig“ bist. Lass statt dessen alles los, Deine Gedanken und Deinen Körper - der weiß schon, wie es geht…
Erkundigt Euch mal, ob es da, wo Ihr lebt, eine (seriöse) Einrichtung gibt, die Tantra-Kurse anbietet.
Vorsicht: SCHLEICHWERBUNG ! :
In Fulda, Stade, Münster, Bremen, Saarbrücken, Hamburg und Karlsruhe gibt es z.B. „Integralis“ Seminare, von denen ich sehr profitiert habe.
http://integralis-seminare.de/index.php
Vorsicht: noch mehr SCHLEICHWERBUNG ! :
Ein ausgezeichnetes Buch ist
Was Frauen wirklich antörnt von Sandra Maravolo
Das gibt’s im Internet für unter 10 Euro und ist von Stil und Inhalt das Beste, was ich zum Thema jemals in der Hand hatte.
Und dann kannst Du/könnt Ihr Euch auch mal erkundigen bei
den Leuten, die dem verstorbenen Lehrer „Osho“ folgen. Wenn man nicht allergisch gegen den Personenkult ist, der da getrieben wird, kann man bei denen sehr viel lernen. Wie gesagt: wenn…
Und schau mal hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Karezza
Hab’ ich aber keine Erfahrung mit - ist sehr umstritten.
Na denne, viel Spaß (oder eher: Freude! ) !
dreysacz