Sex und Orgasmus nach Sterilisation beim Mann

Hallo,
ich wollte mich schon seit längerer Zeit sterilisieren lassen. Aus eigenen Stücken, ohne irgend einen Druck.
Bis jetzt war meine Partnerin aber dagegen. Aus aktuellem und gegebenen Anlass stimmte sie mir jetzt aber zu.
ich habe mehrere Beratungsgespräche schon hinter mir und auch schon einen OP Termin vereinbart.
Es heißt ja es ändert sich nichts.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen ob das so stimmt?

Was mir am wichtigsten ist:
Kurz bevor ich komme pulsiert mein Glied und fängt kräftig zu pumpen an, bevor ich mich dann explosionsartig entlade. Das alles ist für Sie auch wichtig weil es für Sie ein Wahnsinns Gefühl ist.
Bleibt das alles auch so?
Laut Urologe ja, aber hat da jemand Erfahrungswerte?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
danke schon im voraus.

Mr. T346

Hallo Mr. T346,
Ich kann leider nicht mit so detaillierten Erfahrungen meiner Patienten dienen. Was, wie und warum es pulsiert, habe ich nicht eruiert. Ganz allgemein: es ändert sich in der Regel nichts.
Viel Erfolg für die OP.
Dodi Lein

Hallo,

im Prinzip ja!
Aber Lust, Erektion, Orgasmus und Befriedigung finden im KOPF statt.
Ich habe das Gefühl, dass du noch nicht füt die OP bereit bist. Wenn du nicht 100% überzeugt bist, wirst du Probleme bis zur Impotenz haben. Das habe ich schon selber erlebt.

Grüße
Thomas

Nach meinen Erfahrungen mit den Patienten hatten diese nie Probleme im nachinein und konnten ihr Sexleben nach ca. 6 Wochen (ist bei jedem ein bisschen anders) in vollen Zügen genießen

hallo,
sorry dass ich erst so spät antworte, war in urlaub.
antworte nicht als arzt, sondern als sterilisierter privatmann!
jep, bleibt alles beim alten !!! gefühlsmäßig bei dir selbst und auch bei der partnerin. mengenmäßig bleibt das ejakulat das gleiche! auch die art des „kommens“ verändert sich nicht.
war das beste wozu ich mich vor ca 10 jahren entschieden habe.
rein anatomisch wird ja bei dieser operation lediglich der kanal unterbunden und durchtrennt der die spermien aus den hoden zu den samenblasen führt. das ejakulat ist dann der trägerstoff der in der prostata auch weiterhin gebildet wird.
deine partnerin kann sich glücklich schätzen so einen tollen kerl zu haben !!!

grüße und glückwunsch zu der entscheidung

Hallo,
danke für deine Antwort!
Endlich mal eine positive Erfahrung zu hören beruhigt mich. Bis jetzt kamen immer nur negative reaktionen. Aber ich denke so ist das auch im Internet. Meistens teilen sich die Leute nur mit wenn Sie meckern und schimpfen können. Das positive wird nicht erwähnt.

Also, nochmal 1000 danke. Ich geh da dann jetzt am Mittwoch komplett entspannt an die Sache.

Schönen Gruß

jo, kein problem.
denk dran, 3 monate keinen ungeschützten gv, alles andere ist praktisch sofort möglich.
viel erfolg,
ich würde als narkose eine örtliche beteubung mit unterstützendem schlaf empfehlen, oder eine leichte rauschnarkose.
ersteres hat mich begleitet und ist für den körper am harmlosesten. aber ich möchte dich jetzt vorher nicht verwirren.
die op selbst ist eine routine op, nicht schwierig!
lg grüße

Hi,
mein Arzt hat gesagt 14 Tage gar keinen Sex.
nach der 6 Woche nach der OP machen wir nen Spermatest und den zweiten nach der 8.
Wenn ich mich an die 14 Tage ohne Sex nicht halte könnte was platzen.
Gruß

ok. da hat er natürlich die sicherheitsvariante vorgeschrieben. muss er auch. alleine wegen der abheilung der zwei kleinen schnitte am hoden. ich meinte nur und wollte drauf hinweisen, dass ihr jetzt nicht für 6 wochen nichts tun dürft, sondern alles ungeschützt nur eben nicht ungeschützten geschlechtsverkehr. deine partnerin muss sich auch weiterhin vor einer schwangerschaft schützen, so lange bis dein arzt das ok gibt,
sag mir bitte noch wie es gewesen ist.
drücke die daumen für mi.

Alles klar, ich geb bescheid. danke soweit und nen schöneh abend.

Hallo,
ich wollte ja nochmal bescheid geben wie sich alles entwickelt hat.
Ich bin jetzt seit 19.06. sterelisiert und es ist alles bestens.
Alles wie bisher.
Besten Dank für deine Expertenmeinung.

Die besten Grüße Mr.T346