Sex vor Petting?

Hallo :smile:

Wie seht ihr das? Sollte man den Körper seines Partners vor dem ersten Sex erst durch Petting und Ähnliches kennenlernen oder ist das nicht unbedingt notwendig? Und findet ihr es macht einen Unterschied bei Jungfrauen?
Würde mich total interessieren wie eure Meinung dazu ist.

Danke im voraus :smile:

Hallo
Also ich finde schon, dass eine Jungfrau erst den Körper des anderen entdecken sollte, da man sich ja erstmal vertrauen sollte.

Wenn man dann genug Erfahrung hat und alt genug ist, ist das nicht immer notwendig : -)

Hallo olalalama,
es ist immer besser sich an Sachen die man nicht kennt langsam ranzutesten. Es erhält auch die Spannung am Sex und ist auf jeden Fall Falsch gleich Harten Sex zu haben. Du fährst ja auch nicht gleich nach dem Bestandenen Führerschein einen Ferari F 40. Was soll es da noch für eine Steigerung geben. Erst der Kopf dann die Hände dann der Lümmel. Alles Langsam angehen. Macht mehr Spass. Und es ist egal ob Jungfrau oder Vamp jeder sollte sich langsam am seine Vorlieben und an das rantasten was einem Spass macht.
Chris

Hi,
also bei Jungfrauen solltest du schon ein bisschen Gefühl zeigen, b.z.w. einfühlsam rangehen, ansonsten kommt es auf die Gegnerin an, ob sie es hart oder zart will, was soll man da für tips geben, wie gesagt, kommt auf die Gegnerin an.

Hallo!

Wenn Du nichts über Deinen Partner weißt, Dich nicht allein auf Zufall/Instinkt/Glück verlassen willst,
würde ich vorschlagen, langsam zu machen. Wobei
Du genau auf die Reaktionen deines Gegenübers
(oder Hintereinanders, hihi… aber dann sieht
schon mal keiner das Gesicht des Mitspielers)
achten solltest — und bei ZU viel Unsicherheit:
Gott gab uns Mund und Ohren nicht nur zum Essen
und Schmalz auskratzen. Ich persönlich bin der
Meinung, daß man bei ersten sexuellen Handlungen mit einem neuen Partner viel mehr falsch als richtig machen kann. Aus Erfahrung :frowning: .

Es ist ganz einfach mit dem Sex:
Vergiss die kopfigen Fragen! Schau dass es Dir und vor allem dem anderen Partner gut geht. Es ist wie zusammen tanzen: man achtet auf sich, auf den anderen und lässt sich dann von der Musik tragen…

Zumindest gilt dass dann, wenn Du großartigen Sex willst und nicht einfach bloß ficken…

-)

Alles kann, nichts muss! Wenn es Spass macht ist es gut, aber bitte kommt nicht auf die Idee was ist „normal“ denn alles geht!

Guten Morgen,

also bei meiner letzten Freundin war es so, dass sie auch noch Jungfrau war. Wir haben echt ganz viel petting gemacht. Aber es war richtig heiß. Also eigentlich alles ausser das der kleine in die Höle ist. Dran gerieben usw usw…

Also um es auf den Punkt zu bringen, geht wirklich ganz langsam da ran. Dann wird es richtig gut.

Grüße

Hi,

beim Sex ist alles erlaubt was Spass macht. Du musst für dich selber rausfinden wie es am besten ist.
Die Natur des Menschen findet automatisch den Weg :smile:

Viel Spass dabei

Hallo,

ich sehe das so, wenn man eine partnerschaftliche Beziehung führt, ist es von Vorteil den Körper des Partners zu kennen.
Es ist meiner Meinung nach sehr viel schöner und intimer, und man kann sehr gut hantieren, weil man eben weiß was
der Partner mag und was nicht. Natürlich gibt es Paare die durch den gemeinsamen ersten Sex richtig zusammen gekommen
sind, das braucht denke ich aber sehr viel Vertrauen, und ist natürlich auch nicht schlimm. Dennoch tendiere ich zum
„Erst Körper Kennenlerenn - dann Sex“.

Also bei den Jungfrauen sollte man aufjdenfall erstmal mit Petting und Ähnlichen Sachen aktiv werden. Man spricht ja auch
vom „ersten mal“ und sieht es als etwas besonderes an, was es natürlich in mancher Hinsicht ist (für jeden was anderes),
und einfach bei einer Jungfrau drauf los legen und hoffen, dass alles in dem Moment passt :o …naja nicht der
beste Plan…deswegen erstmal Körper kennenlernen … umso schöner wirds ja!

Bitteschön.

Da gibt’s doch keine Regel wie das läuft… wie es sich eben ergibt. Und beide müssen sich wohlfühlen. Letztendlich wird sie das Tempo bestimmen und das ist OK so. Meine Meinung ist - Sex wird besser wenn man nicht sofort voll loslegt.

Hallo also ich denke das das mit den petting erst einmal eine gute idee ist. Das hält die spannung aufrecht un man lernt sich kennen