Hallo ihr Lieben!
Ich weiss einfach nicht mehr was ich von dem Ganzen halten soll und fang einfach mal an zu schreiben…
Vor ca. 3 Monaten habe ich ein Mann kennen gelernt und mich total verliebt (beide single). Wie es manchmal so ist, hat sich eine Art Sexbeziehung daraus entwickelt… Vor ca. 5 Wochen habe ich das Ganze dann beendet, weil es mir einfach zu weh tat. Seit dem weiss er auch das ich mehr für ihn fühle… Er sagte zwar das es ihm auch so ginge und wir es wirklich versuchen sollten, nur passte sein Verhalten nicht zu seinen Worten (Sport, Freunde, Arbeit etc. waren immer wichtiger - es kam auch kein Gefühl von Verliebtheit rüber)… Jetzt haben wir seit ca. zwei Wochen wieder Kontakt und es fühlt sich plötzlich so anders an… Wir gehen auf einmal zusammen essen, Cocktails trinken, er fährt plötzlich auch zu mir, redet Stundenlang mit mir, sagt mir das ich ihm gefehlt habe etc.) Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht erklären warum er plötzlich so ist…
Da unsere Treffen gerade wieder ganz frisch sind, möchte ich auch nicht direkt mit Problemthemen anfangen…
Hat einer von euch auch schon mal so Erfahrungen gemacht?? Ich weiss einfach nicht was ich tun soll…