Sexleben zu wenig Würze und keine abwechslung

Hallo,

Da er hier sogar in die Öffentlichkeit geht, ist ihm das doch
wichtiger, als nur eine nicht geschlossene Zahnpastatube. Sie
wird nie bereit sein, freiwillig und mit Freuden mehr zu geben
oder zu investieren.

wenn sie einfach nur ihr eigenes Verhalten genauso wenig reflektiert wie er, kann es schon damit getan sein, einfach mal ein bißchen zu reden. Beim anschließenden, gemeinschaftlichen Üben stellt sie vielleicht dann sogar fest, daß sie ein bißchen mehr mag als nur das, was sie bisher für gut hielt.

Gruß
C.

1 Like

Hallo Songwriter,

Der Ralf hat es schon gesagt, die naheliegendste Überlegung wäre zunächst, dass sie einfach müde ist, und beim Sex nur noch Entspannung sucht.
Persönliches Beispiel,wie weit ich am Tag energetisch komme, hängt von vielen Faktoren ab:
-ob ich es schaffe z.B. durch regelmäßigen Sport mein Energielevel zu pushen
-ob ausreichend andere Entspannungsmöglichkeiten genutzt werden
-ob Freizeit (auch) für seelisch anregend/nährende Aktivitäten genutzt wird u.s.w.
Oder ob ich mich (was halt phasenweise auch der Fall ist) von einer ermüdenden Arbeitsroutine verschlingen lasse.Dann bin ich abends auch nur noch platt.

„offen für alles“

Multiple Orgasmen sind bei Ihr auch nicht selten.

Da würde ich keine Unehrlichkeit unterstellen. Das klingt weder nach mangelnder Genussfähigkeit, noch danach,dass sie auf dich als Partner keine Lust mehr hätte.

Erstmal so das drumherum anschauen.
Lust auf Bewegung und auch die Lust und die Energie für den anderen da zu sein, kann durchaus eine Frage des Anregungslevels im eigenen Kopf sein.

Viele Grüße
Heidi

Du, Schatz, wir müssen reden…
nee, flüchten!

Es sind doch grad die Frauen (aber nicht nur), die hinter den Wünschen dann auch die Kritik sehen: alles war schlecht.

Ein Posting früher… ich hatte es selbst erlebt! Was soll das Gequatsche, wenn man nicht auf der selben Seite kämpft? Würdest Du Dich um 140° (keine 180!) drehen?
Wohl kaum…

Deine Sexualtität mal als „durchschnittlich“ angenommen, käme es in diesem Fall zu dem angenommenen Wunsch Deines Partners: „ey, lass uns 'nen Dreier machen, ich hab da ne Kollegin…“

Man kann ja mal drüber reden, oder?

Es sind doch grad die Frauen (aber nicht nur), die hinter den
Wünschen dann auch die Kritik sehen: alles war schlecht.

Das ist wohl sowohl eine Typfrage als auch eine Frage dessen, wie man die Kritik vorbringt. Das gilt übrigens generell und nicht nur beim Bettgeflüster, sozusagen.

Ein Posting früher… ich hatte es selbst erlebt! Was soll das
Gequatsche, wenn man nicht auf der selben Seite kämpft?
Würdest Du Dich um 140° (keine 180!) drehen?
Wohl kaum…

Um mich geht’s hier schon mal gleich gar nicht und ob sich einer der beiden ändern muß, ist doch so lange nicht raus, wie sie beide gar nicht voneinander wissen, was gewollt ist. Erst wenn diese Karten auf dem Tisch liegen, kann man herausfinden, ob ein Spiel daraus wird oder einer der beiden (oder beide) vielleicht an neuen Kunststücken Spaß bekommt, die er bislang noch nicht kannte.

aber doch nicht durch reden sondern durch Interesse an der Sache.

Wie blind stellst Du die Verlobte denn dar? Wie war das? Zuhören? Merken, spüren, dass der andere mehr will? Wenn sie das bis jetzt nicht mitgekriegt hat, bleibt für mich der Schluß: sie will nix mitkriegen und wohl erst recht nichts ändern.

Dass es hier nicht um Dich geht, ist klar, es sollte nur verdeutlichen, welch riesen Berg die Verlobte besteigen muss, da etwas dran zu ändern… (meiner Ansicht nach)

und zu

Das ist wohl sowohl eine Typfrage als auch eine Frage dessen, wie man die Kritik vorbringt. Das gilt übrigens generell und nicht nur beim Bettgeflüster, sozusagen.

wenn es ans fundamentale Persönliche geht, habe ich das selten anders erlebt. Selten kann man gleichsetzen mit nicht „die Regel“. Ausnahmen gibt es immer, löblich, wenn Du eine sein solltest.

Hi,

och, ich schlag doch meinen „Kleinen“ nicht :wink:

Du weißt doch auch spätestens seit „Ich und Er“ daß Männer nie alleine sind :wink:

Der Kleine hat solang gebettelt bis ich nachgegeben habe :wink:

Grüßle,

Ralf

wow,…
…das klang jetzt richtig emanzipiert, selbstbewusst und gerade heraus.
*schockiert*
viator

2 Like

Ach komm, du xxxxxxtroll*.

Wieviel kriegst du eigentlich für solche Geschichtchen bezahlt?

*@ Mod. Das ist keine Beleidigung, siehe http://www.jugendwort.de/?s=beitrag:1023

[Mod-Edit]: Mag ja sein, dass das in irgendeinem Ghetto offizieller Jugendsläng ist, aber das heißt noch lange nicht, dass das ein nettes Wort ist. Kraft meiner Wassersuppe und weil ich es kann editiere ich hiermit. Haut mich ruhig, ich bin Kummer gewohnt.

Hallo,

ich hab mir jetzt die anderen Postings nicht durchgelesen, wahrschienlich gehen sich da Männer und Frauen wieder an die Gurgel.

Ich sehe das so, das sie einfach unsicher und auch ein wenig verklemmt ist. Sie äußert ja Wünsche, hat ja Vorlieben, wie die Missionarsstellung. Aber es ist ihr schlicht und ergreifend einfach vll unangenehm oder peinlich, sich offensiv zu äußern oder die Führung zu übernehmen.

Übrigens , viele Frauen finden das männliche Geschlechtsteil nicht anziehend oder hübsch. Und sie mögen keinen Oralverkehr, weil sie sich vor dem Geschmack von Eichel (vll noch ungewaschen) nach Urin und Sperma ekeln, Und sich denken, der Mann muss das ja bei ihnen auch so sehen.

Meines Erachtens hilft da nur eine klare Ansage,das sie sich nciht schämen muss, du dir aber mehr Initiative wünscht. Kann nur dann auch sein, das sie Dinge äußert die dir nicht gefallen. Die sie nicht machen will. oder ausprobieren will.

Erinner mich da an ein Paar, wo er nach einem solchen Gespräch völlig frustriert war, weil die dame keinen Oralverkehr mag, aber sextoys toll fand. Bei ihm war es leider total umgekehrt.

lg

Brenna

Wie blind stellst Du die Verlobte denn dar? Wie war das?
Zuhören? Merken, spüren, dass der andere mehr will? Wenn sie
das bis jetzt nicht mitgekriegt hat, bleibt für mich der
Schluß: sie will nix mitkriegen und wohl erst recht nichts
ändern.

Ich denke, den beschriebenen Sachverhalt kann man verschieden interpretieren.

Dass es hier nicht um Dich geht, ist klar, es sollte nur
verdeutlichen, welch riesen Berg die Verlobte besteigen muss,
da etwas dran zu ändern… (meiner Ansicht nach)

Ich habe nie behauptet, daß das Problem leicht zu lösen ist.

Hallo Songwriter,

was ich nicht ganz verstehe, wenn du unzufrieden mit eurem Sexleben bist, wieso seit ihr dann verlobt?
Spreche sie direkt an, sag was dich stört was du gern hättest und was sie gern hätte. Es ist nun mal wichtig das man auch beim Sex auf der gleichen Welle liegt, man die gleichen Vorlieben hat usw.

Weil wenn das nicht besser wird, du unzufrieden bleibst, es sich nichts ändert überleg es für dich sehr gut ob du so weiter machen möchtest oder nicht.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende…

Liebe Grüße
Pinar

[Mod-Edit]: Mag ja sein, dass das in irgendeinem Ghetto
offizieller Jugendsläng ist,

Du stundest lange nicht mehr am Rande eines Schulhofs, oder?

Hallo,

was ich nicht ganz verstehe, wenn du unzufrieden mit eurem Sexleben bist, wieso seit ihr dann verlobt?

vielleicht weil es in einer Beziehung auch noch andere Aspekte gibt als die Sexualität ?

Gruß

Nordlicht

die unsichtbare Macht
sorry, das ist Schwachsinn.

Die Sexualität setzt sich durch und kann nicht so einfach übergangen werden. Vielleicht gibt es Therapien dafür (Golfstar Wood - geheilt?), vielleicht kann man es ein paar Jahre unterdrücken.
Sicher ist aber, dass (in hießigen Falle) er sich das holen wird, was er „braucht“. Ließe sich auch umdrehen, es gibt genug Frauen, die im netten Nest sitzen und dann den Gärtner „belästigen“.

Wenn also Ehe/Familie angedacht ist, zählen die restlichen Aspekte einer Partnerschaft nicht viel, wenn (hier wieder vorausgesetzt, da eher normal) die Frau nicht damit umgehen könnte, dass er sich „fremdbefriedigen“ lässt…

Zuviele Beispiele in meinem Umfeld sprechen so.

LG
Ce

2 Like

Einspruch…
Hmm… Aalglatt?

wenn sie einfach nur ihr eigenes Verhalten … reflektiert wie er, kann es … getan sein, einfach mal ein bißchen zu reden. Beim anschließenden … Üben stellt sie vielleicht … fest, daß sie … mehr mag als nur das, was sie bisher für gut hielt.

und genau 12 Stunden später:

Was denn nu?

LG
Ce

Hmm… Aalglatt?

Hmm…Leseschwäche?

wenn sie einfach nur ihr eigenes Verhalten … reflektiert wie er, kann es … getan sein, einfach mal ein bißchen zu reden. Beim anschließenden … Üben stellt sie vielleicht … fest, daß sie … mehr mag als nur das, was sie bisher für gut hielt.

und genau 12 Stunden später:

Was denn nu?

1 Like

Hi,

könntest du mit einer Person immer zusammen sein obwohl du mit eurem Sexleben unzufrieden bist?
Natürlich sind sexuelle Bedürfnisse nicht zu unterschätzen. Woher kommen wohl die ganzen Seitensprünge und Affären?
Bevor man sich für immer bindet sollte man sich überlegen was man überhaupt möchte, in jeder Hinsicht.

LG
Pinar

Moin,

vielleicht weil es in einer Beziehung auch noch andere Aspekte gibt als die Sexualität ?

mag sein, aber solche „Traumpaare“ erkennt man selbst im Dunkeln . . . :wink:

(Da hilft auch Tarnung im Partnerlook [gern mit Wolfstatze] nicht)

[Mod-Edit]: Mag ja sein, dass das in irgendeinem Ghetto
offizieller Jugendsläng ist,

Du stundest lange nicht mehr am Rande eines Schulhofs, oder?

Aber das IST doch ein Ghetto, oder?

ja, ne iss klar…
es kann sein , dass wir diesen Winter eine geschlossene schneedecke haben, vielleicht so gar im Dezember.

Ganz offensichtlich, dass die zwei Fetten Phrasen den Sinn Deiner Antwort ad absurdum führt. Klar, dass Deine Ursprungsaussage nur als unwahrscheinlicher Hoffnungsanreiz gemeint war, gell?
In den Tiefen Deiner Gedanken siehst Du den selben Berg wie ich, nur man musste mal was dagegen stellen und mit Mauselöchern sich absichern.

tsts