Hallo,
ich hab mir jetzt die anderen Postings nicht durchgelesen, wahrschienlich gehen sich da Männer und Frauen wieder an die Gurgel.
Ich sehe das so, das sie einfach unsicher und auch ein wenig verklemmt ist. Sie äußert ja Wünsche, hat ja Vorlieben, wie die Missionarsstellung. Aber es ist ihr schlicht und ergreifend einfach vll unangenehm oder peinlich, sich offensiv zu äußern oder die Führung zu übernehmen.
Übrigens , viele Frauen finden das männliche Geschlechtsteil nicht anziehend oder hübsch. Und sie mögen keinen Oralverkehr, weil sie sich vor dem Geschmack von Eichel (vll noch ungewaschen) nach Urin und Sperma ekeln, Und sich denken, der Mann muss das ja bei ihnen auch so sehen.
Meines Erachtens hilft da nur eine klare Ansage,das sie sich nciht schämen muss, du dir aber mehr Initiative wünscht. Kann nur dann auch sein, das sie Dinge äußert die dir nicht gefallen. Die sie nicht machen will. oder ausprobieren will.
Erinner mich da an ein Paar, wo er nach einem solchen Gespräch völlig frustriert war, weil die dame keinen Oralverkehr mag, aber sextoys toll fand. Bei ihm war es leider total umgekehrt.
lg
Brenna