Sexleben zu wenig Würze und keine abwechslung

Hallo!Bin ganz neu hier auf Persönliche empfehlung da hier wohl sehr gut und ernsthaft geholfen wird.Meine Verlobte und ich haben regelmäßig Sex.
Leider finde ich es inzwischen ein wenig langweilig, Vorspiel, Ausziehen, hinlegen, rein - raus, kurz ne andere Stellung, kommen, raus, kuscheln.Sie bläst nicht, sie findet „meinen Geschmack“ nicht lecker.

Manchmal nimmt sie Ihn in die Hand, aber mehr auch nicht.
Ich bin der einzige von uns zwei der mal andere Stellungen vorschlägt oder sie in die andere Position drückt. von Ihr kommt garnicht´s.Reiten tut sie auch wohl ungern, da sie immer absteigt nach sehr kurzer Zeit und mir sagt „findest du es nicht besser wenn du oben bist?“ oder sie legt sich einfach „offen für alles“ neben mich. So nach dem Motto „mach mal, ich bin faul“.Ich verwöhne sie sehr, wenn sie Wünsche äussern würde, würde ich sie so gut wie möglich erfüllen. aber es kommt rein garnicht´s. Wenn ich sie nach einer Stellung frage die sie vielleicht mal ausprobieren möchte kommt ein „ich weiß nicht, schlag du was vor“
Ich lecke sie, ich finger sie, ich streichel sie, ich tu einfach alles, Multible Orgasmen sind bei Ihr auch nicht selten.Aber ich bin da irgendwie dermaßen benachteiligt wie ich finde.Okay, Sie mag meinen Geschmack nicht, versteh und akzeptier ich. (obwohl sie erst nur einmal kurz den Lusttropfen geschmeckt hat, danach nie wieder (4Monate her) )Aber ich fühle mich irgendwie so… Ausgebeutet und irgendwie dennoch „ich kann ihr nix recht machen wenn sie nicht´s sagt“ und somit auch unsicher.Was könnt Ihr mir empfehlen? Was können wir tun?Wie spreche ich mit Ihr darüber?Wie kommt mehr würze in unser Sexleben?Ich danke schonmal herzlich.Liebe GrüßeYannick

MDR-Sendung ‚Make Love‘
Hallo,

die derzeit laufende Serie, MDR-Sendung „Make Love“ könnte der Durchschlag für Dich sein.

Gruß
nicki

Moin Yannick,

klingt jetzt wohl hart, aber da wird sich wahrscheinlich nichts ändern und Du bleibst machtlos.
Verlobt? hmm… Du meinst, Du wirst das ein Leben lang aushalten?

Die Einsicht muss von ihr kommen - geschubst hast Du aber es zeigte keine Wirkung. Viele werden mich jetzt für „zu sexistisch“ halten, aber Sex spielt selbst im gediegeren Alter eine nicht unwesentliche Rolle. Wenn es also hier nicht zur (normalen) Befriedigung führt und Dein Wunsch doch elementar ist … (Deine Entscheidung)

LG
Ce

Hallo Songwriter,

verstehe meinen Vergleich bitte nicht als (Ab-) Wertung, sondern als Versuch der Verdeutlichung des Problems: Ein Ackergaul kann bei entsprechendem Training zwar an Schnelligkeit zulegen (bis zu einem gewissen Grad), aber er wird nie ein Traber oder Rennpferd.

Dein partnerin hat bezügl. Sexualität andere Vorstellungen, Wünsche und bedürfnisse als Du - aus welchen Gründen auch immer. So wie Du Deine hast. Dabei ist weder ihre „schlechter“ oder Deine „normaler“ - sie sind unterschiedlich und werden es vermutlich lebenslänglich bleiben.

Wenn Du damit leben willst/kannst, ist das okay, aber erwarte um Himmelswillen nicht, dass sich Deine Verlobte in dem Punkt ändert . . .

Hallo,

was mich nur wundert ist, daß es anscheinend bis dato gut war und es auch zur Verlobung reichte.

Anyway, wenn Du die Situation momentan nicht ändern kannst, so ändere deine Sichtweise.

Wenn ich sie nach einer Stellung frage
die sie vielleicht mal ausprobieren möchte kommt ein „ich weiß
nicht, schlag du was vor“

Na dann, vllt. will Sie geführt werden und wünscht sich eine gewisse „Dominanz“. Hast Du sie mal nach Ihren Wünschen, Vorstellungen und Phantasien gefragt? Habt Ihr Euch mal gegenseitig mit eurer Sexualität auseinandergesetzt?

Ist auch ein nicht ganz zu unterschätzender Punkt. Und glaube mir, blasen ist nicht alles und es gibt so viele Spielarten.

Ich denke, Ihr habt ein großes Defizit an Kommunikation und das solltet Ihr erst einmal in den Griff bekommen.

Wenn Dir diese Frau wirklich so viel Bedeutet, dann ist es höchste Zeit Eure Wünsche, Vorstellungen und Vorlieben einander vorzustellen. Bedenke, daß das Zeit und Behutsamkeit benötigt.

Gruß vom Raben

Heirate sie, da musst dahintersteigen, nicht sie. Du musst ihr dafür jetzt noch Geld dafür geben, danach geht sie, …

Moin!

Von wem geht denn die Initiative zur jeweiligen Nummer aus? Wer macht immer den Anfang?

Hört sich wie eine jener langweiligen Frauen an, die Sex nur zulassen, weil sie denken, es müsse so sein.

(Übrigens immer noch besser, als eine, die gar nicht will. Manche Männer wären schon froh, wenn sie so eine hätten.)

Das Problem ist, dass die „Willigkeit“ dieser Frauen nach der Hochzeit und besonders nach dem ersten Kind oft völlig zum Erliegen kommt. Und eine Frau, die man immer wieder um ein bisschen Sex betteln muss, versauert einem das Leben.

Ich sehe da wenig Chancen für die Zukunft, denn ändern wird sie sich kaum.

Das mit dem Geschmack ist doch auch nichts anderes als einfach nur Abneigung gegen „solche Sachen.“ Niemand wird erwarten, dass ein Penis nach Veilchen schmeckt. Man kann seinen „Geschmack“ aber manchmal ändern, wenn man seine Ernährung umstellt.

Ich würde diese Frau mal vorsichtig für einige Zeit auf „Sexentzug“ setzen, also von mir aus nur wenig, bzw. nichts in der Richtung unternehmen. Wenn sie dann von sich aus kommt, ein Bedürfnis hat und zwar körperlich, nicht nur theoretisch, weil sie was geschnallt hat, besteht durchaus noch Hoffnung.

Wenn nicht…

Klar, Sex ist nicht alles, aber ohne…

Gruß, Nemo.

Hilft alles nix
Hi!
Ich weiß, es ist langweilig und mein Vorschlag vorhersehbar:
Ihr werdet da drüber sprechen müssen. Mehrmals wahrscheinlich und vielleicht auch mit Unterstützung, wenn Dir das die Sache (bzw. natürlich die Frau) wert ist.
Hast Du das je versucht? Sie in Ruhe gefragt, was sie sich wünscht? Ihr erzählt, wie es Dir geht?

Es gibt auch einige Spiele, die können erstmal helfen, ins Gespräch zu kommen. Privacy heißt eins, vielleicht hat noch jemand andere Ideen in die Richtung.

.Meine Verlobte und
ich haben regelmäßig Sex.

Na immerhin :wink:

Sie bläst nicht, sie findet „meinen
Geschmack“ nicht lecker.

Das Blasen speziell scheint Dir wichtig?

Ein paar Fragen noch: Wie verhütet Ihr? Hat sie unterbewusst Angst vor einer Schwangerschaft? Oder das Gegenteil: Die Pille drückt auf die Libido.

)Aber ich fühle mich irgendwie so… Ausgebeutet

Entschuldigung, die Aussage brachte mich zum Lachen, das hört man sonst nur von Frauen. Aber ich verstehe schon, was Du meinst.

Zum Sex gehört ziemlich viel Vertrauen und gerade bei Frauen häufig auch eine sehr entspannte Grundstimmung (was bei Männern oft umgekehrt ist, die entspannen durch Sex). Und manchmal auch einfach viel Zeit und Geduld. Und vielleicht ein paar Dinge, an die Du gar nicht denkst: Ein trauter Spaziergang, gemeinsam verbrachte Zeit ohne Sex, gemeinsames Erleben und Abenteuer (auch außerhalb des Bettes!), oder das Gegenteil: mal ein Wochenende einzeln was unternehmen, sie ein paar Stunden in Ruhe lassen, alles mögliche ist da denkbar.

Meine Erfahrung sagt, dass die Lösung für Probleme im Bett nicht (nur) im Schlafzimmer zu finden ist.

Und langfristig: Wenn das überhaupt nicht klappt mit dem Sex, dann musst Du die Beziehung überdenken.

Grüße
kernig

Hallo,

eine Frau die sowenig Lust auf Sex hat wie du’s schilderst kommt meines Erachtens von einem selbst heraus nicht so oft vor.

Wie sieht es denn neben der Sexualität bei euch aus ? Lacht sie viel mit dir ? Unternehmt ihr viel gemeinsam ? Wart ihr schonmal zusammen in der Sauna ? Verspürt ihr eine gemeinsame Harmonie ?

MEISTENS sind ÄUSSERE Faktoren daran schuld daß die Lust kaputt geht:

1. Die Verliebtheit hat aufgehört.

2. Stress und Alltag. Gerade Frauen die kleine Kinder erziehen müssen vernachässigen oft ihren Körper und verspüren auch weniger Lust. Aber auch Karrierefrauen etc. ergeht es oft ähnlich.

3. Eine Affäre oder verliebt in jemand anderen zu sein. Habe ich gerade auf yahoo gelesen daß die „kleine Affäre“ für viele Frauen das aufpeppende Mittel sein soll um zuhause die heisse Ehefrau spielen zu können.

4. Krankheiten

So, das soll fürs erste reichen. Letztendlich geht es immer um Energie. Wenn man zuwenig davon hat verringert sich die Lust .

Mach mit deiner Verlobten öfters mal einen Entspannungstag. Streichel oder küss sie nur wenn du fühlst DASS SIE ES AUCH WIRKLICH GENIESST.

Alleine aus Dankbarkeit, natürlich besser aus Lust, wird sie dann auch mal darüber nachdenken ihre Grenzen für dich zu übertreten.

Grüßle,

Ralf

Multible Orgasmen sind bei Ihr auch nicht
selten.

Bist du dir da sicher? Alles andere klang nicht so, als hätte sie riesen-Spaß am Sex.

gruß
derschwede77

Hi,

ja genau. Viele Frauen können sehr gut Orgasmen vorspielen :wink: Ich hatte mal eine Freundin. Die kam immer schon nachdem wir erst 2 oder 3 Minuten vögelten und später nochmal und nochmal…)

Gegen Ende der Beziehung gab sie dann zu daß sie mir das nur vorgemacht hatte um mich zufrieden zu stimmen. Als wir dann noch ein letztes Mal miteinander schliefen sollte ich sie WIRKLICH zum Orgasmus bringen. Ich scheiterte und sie war zusätzlich nochmal stinksauer :wink:))

Grüßle,

Ralf

Wenn ich Aussagen wie: „Ich sollte sie zum Orgasmus bringen“ und „ich scheiterte“ lese, drängt sich mir der leise Verdacht auf, dass du nicht so recht verstanden hast, um was es beim Sex geht :smiley:

3 Like

Hallo,

Wenn ich Aussagen wie: „Ich sollte sie zum Orgasmus bringen“
und „ich scheiterte“ lese, drängt sich mir der leise Verdacht
auf, dass du nicht so recht verstanden hast, um was es beim
Sex geht :smiley:

die Frau aber auch nicht :wink:

Gruß
Heidi

1 Like

Hallo Yannick,

ergänzend zu der sehr guten Antwort von kernig, möchte ich noch ein paar Dinge sagen.

Ich lecke sie, ich finger sie, ich streichel sie, ich tu
einfach alles, Multible Orgasmen sind bei Ihr auch nicht
selten.

Vielleicht interpretiere ich das falsch, aber das klingt für mich ein bisschen nach Pflichtprogramm oder so… Wie fühlt sich das für dich an? Merkst du, wie ihr das gefällt und wie sie es genießt und wie geil sie darauf ist? Oder ist es eher so, dass du dass Gefühl hast, dass es trotz deiner Bemühungen und trotz multipler Orgasmen, für sie auch irgendwie nur „so na ja“ ist?

Wenn letzteres zutrifft, kann ich mir gut vorstellen, dass eben auch das ein Problem ist und nicht nur ihre fehlende Aktivität. Für mich persönlich ist guter Sex eigentlich gar nicht denkbar, ohne den Wunsch und das Gefühl, auch den anderen damit super glücklich machen zu können. Wenn man merkt, dass das irgendwie nicht geht, obwohl man sich echt alle Mühe gibt, ist das total frustrierend und unbefriedigend. (Die multiplen Orgasmen sind m. E. kein ausreichender Beweis dafür, dass es ihr wirklich Spaß macht. Ganz abgesehen davon, dass sie vielleicht gar nicht echt sind…) Ich vermute, dass euer Problem nicht damit gelöst wäre, dass sie dir einmal im Monat einen bläst, oder sonst mit irgendwelchen neuen Ideen käme, wenn sie das nur aus Pflichtgefühl machen würde, statt weil sie Spaß dran hat.

Wenn sie es nicht so richtig genießen kann, sich nicht fallen lassen kann, das Gefühl nicht kennt, vor lauter Lust, schreien zu müssen, oder über dich herfallen zu müssen, hilft die beste „Technik“ deinerseits nicht. Du schreibst, dass sie keine Wünsche äußert, dass passt genau ins Bild. Und genau da müsstet ihr m. E. ansetzen. Es gibt zwei mögliche Gründe dafür. Entweder sie traut sich einfach nicht, Wünsche zu äußern. Oder sie hat irgendwie gar keine. Zumindest nicht so bewusst. Da müsste dann evtl. viel grundlegender angesetzt werden um diese Wünsche überhaupt erst ans Tageslicht zu befördern. M. E. wäre dafür eine Sexualtherapie nötig. Ich befürchte, dass ihr das alleine nicht hinkriegt.

Aber ich bin da irgendwie dermaßen benachteiligt wie
ich finde.Okay, Sie mag meinen Geschmack nicht, versteh und
akzeptier ich. (obwohl sie erst nur einmal kurz den
Lusttropfen geschmeckt hat, danach nie wieder (4Monate her)
)Aber ich fühle mich irgendwie so… Ausgebeutet und irgendwie
dennoch „ich kann ihr nix recht machen wenn sie nicht´s sagt“
und somit auch unsicher.

Für mich klingt dein Posting ein wenig danach, als würdest du irgendwie zwischen den zwei Polen „sie ist schuld“ und „ich bin schuld“ hin und her schwanken. Einerseits hast du total Verständnis dafür, dass sie dich nicht oral befriedigen mag andererseits ist dein Bedürfnis danach aber trotzdem da und mir scheint ein wenig durchzuklingen, dass du dich und dein Bedürfnis als egoistisch empfindest und denkst, dass du ihr zuliebe doch darauf verzichten könntest/müsstest. Dann schwenkst du dazu über, ihr die Schuld zu geben, weil sie sich so wenig Mühe gibt, dich (sexuell) glücklich zu machen oder dir zu sagen, was sie sich wünscht. Kann es sein, dass du dir von den Antworten hier (unbewusst) mehr Klarheit dazu erhoffst? Du wünschst dir evtl. Antworten, die klar Stellung beziehen, indem sie entweder sowas sagen wie: „Das kannst du doch nicht von ihr verlangen. Sei doch etwas rücksichtsvoller.“ oder „Du musst das und das machen, damit sie mehr Spaß am Sex hat.“ oder „Die ist doch total verklemmt und egoistisch. Die soll sich mal ein bisschen mehr Mühe geben.“ Ich glaube, dass euch solche Wertungen und Schuldzuweisungen nicht weiterbringen.

Dass du unter der Situation leidest ist erstmal absolut legitim und du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, weil du dir euer Sexleben anders wünschst. Wie du leidest und warum du leidest, darüber solltet ihr aber reden. Versuch ihr das ohne Vorwürfe verständlich zu machen. Das kann u. U. sehr schwierig werden, wenn sie Sex so ganz anders erlebt als du. Evtl. erscheint ihr dein Bedürfnis tatsächlich als etwas Verwerfliches oder Unanständiges. Und sie empfindet es als egoistisch von dir, wenn du nicht einfach aus Rücksicht auf sie darauf verzichtest. Sollte das so sein, müsst ihr als allererstes daran arbeiten. Nicht mit dem Ziel, dass sie auf deine Wünsche eingeht, sondern mit dem Ziel, dass sie dich versteht und deine Bedürfnisse als legitim akzeptiert, selbst wenn sie nicht bereit ist, sie dir zu erfüllen. Umgekehrt solltest du aber genauso versehen, warum das für sie so ganz anders ist. Wie sich der Sex für sie anfühlt und warum sie so gar keine Wünsche hat oder äußert.

Der ganze Sachverhalt suggeriert, dass du derjenige bist, der unzufrieden ist, während für sie alles in Ordnung ist. Schließlich verwöhnst du sie, so gut du kannst und verlangst nichts, was sie nicht möchte. Ich glaube aber nicht, dass das so ist. Wenn sie bereit ist, sich das einzugestehen, wird sie vermutlich zugeben müssen, dass sie auch unglücklich ist. Wenn du sie versuchst mit allen Mitteln der Kunst zu verwöhnen, aber sie das nicht genießen kann, wenn sie wohl oft nur deshalb mit dir schläft, damit du zufrieden bist oder wenn sie dauernd das Gefühl hat, deine Bedürfnisse nicht befriedigen zu können. (Sollte sie tatsächlich der Meinung sein, dass du dich einfach ein bisschen zusammenreißen musst und ansonsten alles in Ordnung ist, würde ich sie an deiner Stelle in den Wind schießen.) Wenn sie sich eingesteht, dass sie auch nicht glücklich ist mit der Situation, ist sie hoffentlich auch bereit, mit dir gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten. Und nicht einfach nur den Schwarzen Peter dir zuschieben. Aber passt auf, dass ihr nicht auf irgendwelche Scheinlösungen hereinfallt, indem ihr euch auf irgendwelche sexuellen Handlungen oder Praktiken einigt, ohne dass sich die Einstellung und das Gefühl ändern. Es muss innerlich was passieren, nicht nur äußerlich. Und gerade in eurem Fall scheint mir die Gefahr groß, dass sie sich und dir mit äußeren Handlungen vormacht, die innere Einstellung hätte sich tatsächlich geändert.

Wie spreche ich mit Ihr darüber?

Ein Patentrezept gibts wohl nicht. Aber ich finde zwei Dinge ganz wichtig: Ehrlich sein und keine Vorwürfe machen. Erklär ihr, was dir fehlt und vor allem auch, warum es dir fehlt. Verweise dabei nicht auf andere, im Sinne von „Das machen doch alle.“ sondern bleib ganz bei dir und deinen Wünschen und Bedürfnissen. Und frag sie nach ihren Bedürfnissen, aber erwarte keine Aussagen, welche Stellung oder welche Praktik sie sich konkret wünscht. Darauf hat sie keine Antwort, das hast du ja schon gemerkt. Rechne damit, dass die Wünsche schwer zu formulieren und noch schwerer umzusetzen sind. Womöglich sind das viel grundlegendere Dinge in eurer Beziehung in ihrem Leben, in ihrem „Geliebtsein“, die sich ändern müssten, damit sie den Sex mit dir wirklich genießen und dann auch konkrete Wünsche dazu äußern kann.

Ich denke allerdings, dass eure Beziehung in zwei Fällen keinen Sinn hat. Wenn es dir nur darum geht, dass sie dir öfter einen bläst oder bestimmte Stellungen macht, ganz egal ob es ihr Spaß macht oder nicht. Oder wenn sie nicht bereit ist, einzusehen, dass sich etwas ändern muss und der Meinung ist, dass sie doch eh schon genügend „Opfer“ bringt, indem sie regelmäßig mit der schläft und alles andere dein Problem ist.

Idealerweise sind jedem die Bedürfnisse des anderen genauso wichtig und legitim, wie die eigenen. Das kann zwar erstmal dazu führen, dass man total in der Zwickmühle steckt, weil das eigene Bedürfnis dem des anderen total entgegensteht, aber erst dann ist m. E. echte Bereitschaft da, nach wirklichen Lösungen zu suchen und daran zu arbeiten.

Gruß
M.

Moin,

Wenn ich Aussagen wie: „Ich sollte sie zum Orgasmus bringen“
und „ich scheiterte“ lese, drängt sich mir der leise Verdacht
auf, dass du nicht so recht verstanden hast, um was es beim
Sex geht :smiley:

die Frau aber auch nicht :wink:

demnach hätte sich als zwei „Passende“ gefunden . . .

1 Like

Hi,

wenn sie Wünsche äussern
würde, würde ich sie so gut wie möglich erfüllen. aber es
kommt rein garnicht´s.

Das stimmt nicht. Du hörst nicht hin.

absteigt nach sehr kurzer Zeit und mir sagt „findest du es
nicht besser wenn du oben bist?“

Indirekte Aussage für:
„Ich wünsche mir, dass du oben bist.“

oder sie legt sich einfach
„offen für alles“ neben mich.

„Ich wünsche mir, dass du der Aktive bist.“

So nach dem Motto "mach mal, ich

bin faul".

„Ich wünsche mir, im Bett die „Faule“ sein zu dürfen.“

„Ich wünsche mir, dass du im Bett die Führung übernimmst.“

dennoch „ich kann ihr nix recht machen wenn sie nicht´s sagt“

Sie hat ganz vieles gesagt, du bist nur nicht zufrieden mit ihren Wünschen.

Was könnt Ihr mir empfehlen?

Ihre Wünsche hören und ernst nehmen. Bisher scheinst du sie als Wünsche gar nicht so wahrzunehmen.
Ihr erzählen, dass du diese gern erfüllst, aber auch, wenigstens manchmal, andere Wünsche hast. Sie fragen, ob sie diese auch gerne hin und wieder erfüllen würde und welche Voraussetzungen sie dann dafür braucht.

LG,
Julia

maul auf & schnauze halten

Bisher scheinst du sie
als Wünsche gar nicht so wahrzunehmen.

nach deiner definition handelt es sich um klassisches frauensprech, welches der bisher höfliche herr gefälligst sofort ohne simultanübersetzer zu verstehen hat.

ich finde das irgendwie speziesistisch.

e.c.

5 Like

Hi,

Gegen Ende der Beziehung gab sie dann zu daß sie mir das nur
vorgemacht hatte um mich zufrieden zu stimmen. Als wir dann
noch ein letztes Mal miteinander schliefen sollte ich sie
WIRKLICH zum Orgasmus bringen.

du bist wirklich mit der verlogenen und feigen „Dame“ nochmal in die Kiste?
Das hätte ich mir nicht angetan, da hätte ich „ihn“ lieber in der Tür eingeklemnmt und mit dem Schlappen draufgehauen…

I

2 Like

sehr einseitig…
Moin,

wenn ich mich recht entsinne, gehören (mind.) zwei zu einem erfülltem Sexleben.
wenn ich Deinen Post lese, dann hat IMMER er das ZU TUN, aber NUR was sie WILL. Einbahnstraßendenken.

Ich bleibe dabei: Frauen, die sich darum nicht bemühen, brauchen Männer, die Sex nicht so wichtig nehmen (die gibt es).
Da er hier sogar in die Öffentlichkeit geht, ist ihm das doch wichtiger, als nur eine nicht geschlossene Zahnpastatube. Sie wird nie bereit sein, freiwillig und mit Freuden mehr zu geben oder zu investieren.

meint
Ce

1 Like

Hi,

wenn sie Wünsche äussern
würde, würde ich sie so gut wie möglich erfüllen. aber es
kommt rein garnicht´s.

Das stimmt nicht. Du hörst nicht hin.

Doch, tut er.

oder sie legt sich einfach
„offen für alles“ neben mich.

„Ich wünsche mir, dass du der Aktive bist.“

Nein, sie sagt: Mach mal, du weißt ja wo alles ist…
ich hatte sowas mal in Kombination mit Frigidität „Laß mal, das klappt bei mir nicht, aber mach du was du magst“ sprach das Brett zu mir.
Den Alptraum habe ich schnellstmöglich abgeschossen.

„Ich wünsche mir, im Bett die „Faule“ sein zu dürfen.“

Jedes mal und immer wieder?
Ist er Dienstleister im Befriedigungsgeschäft oder ihr Partner?

„Ich wünsche mir, dass du im Bett die Führung übernimmst.“

Ich bin zu phantasielos/schüchtern/verklemmt/faul dafür.

Ihre Wünsche hören und ernst nehmen. Bisher scheinst du sie
als Wünsche gar nicht so wahrzunehmen.
Ihr erzählen, dass du diese gern erfüllst, aber auch,
wenigstens manchmal, andere Wünsche hast. Sie fragen, ob sie
diese auch gerne hin und wieder erfüllen würde und welche
Voraussetzungen sie dann dafür braucht.

Werteste Herrin, euer untertänigster Diener wird immer nur euch willfährig sein. Darf er sich erlauben Ihre Hoheit zu fragen, was er tun muß, daß sie ihm wohlgefällig ist?

Vergiß es…

I

2 Like