Sexproblem beim Mann

Hallo. Klar eignet sich das Thema für eventuelle Spässe, da aber meine Beziehung deswegen auf der Kippe steht wäre ich dankbar für echte Hilfe bzw Teilnahme.

Mein Freund ( 43 )
hat Probleme das der P. steht. Es ist alles sehr weich… Ich staune das er so überhaubt kommen kann… zumindest ist das natürlich nicht erfüllend.
Wenn er mal steht sind das Sekunden oder 1-2 Minuten. Dann sackt er ab.
Er wurde vor einem Jahr sterilisiert. Keine Ahnung ob das damit zu tun hat.
Private Probleme gibt es auch , die aber im Grunde nichts mit uns zu tun haben.

Richtig mit ihm darüber kann ich auch nicht.
er blockt nach einiger Zeit ab. und ist da anscheinend auch nicht so frei…

vor allem was ich nicht verstehe… das er nichts dagegen macht… er ist 43 und hat ja nun noch bestimmt 20 Sexjahre vor sich…ob nun mit mir oder ohne mich… kann man als Mann doch mit sonem Zustand nicht leben ??? das erste was ich als Mann machen würde wäre doch wenn ich mitbekomme des Ding will nich… wäre ich spätestens nach 2 Monaten irgendwo und würde zusehen was man dagegen machen kann… so langsam denke ich das ist beides… Psychisch und Körperlich… zumindest stimmt da irgendwas nicht…

Ich bin eine hübsche schlanke Frau… jünger wie er… daran kann es also eigentlich auch nicht liegen, zumal ich so ein problem vorher noch nicht hatte…

wir sind jetzt ein Jahr zusammen…
zum richtigem sex kommt es in dem Zustand vom P. garnicht… es bleibt dann immer nur die ausweichmöglichkeit es sich gegenseitig anders zu machen… was natürlich auf dauer keine Lösung und tausch für funktionierenden Sex ist.

Ich hoffe das Thema ist für das Forum hier ok.

Hi Du,
was soll man da raten, wenn er nicht will, kannst ihn nicht zwingen, vielleicht ist er mit dir überlastet (psychisch bedingt) kann ja sein daß er meint, er muß sich anstrengen, dann geht nix mehr.
Aber dazu muß sich dein Freund erst mal öffnen, damit so etwas behandelbar ist. Schade für den DIR entgangenen SEX, ich kann mit DIR fühlen. Ich wünsch dir gutes Durchhaltevermögen oder den Mut, etwas dagegen zu unternehmen.

Lieben Gruß

Mario

Hey,
tja dieses Problem gibt es bei vielen Männern. Das kann körperliche und/oder psychische Ursachen haben. Auch einige Medikamente, beruflicher und privater Stress können zu Impotenz führen. Wichtig ist, dass du sehr verständnisvoll mit deinem Freund umgehst und ihn nicht verletzt. Verführe ihn mit schicken Dessous. Sag ihm, dass du heiß auf ihn bist. Nimm seinen Penis in den Mund und lutsch ihn hart. Vielleicht klappt das ja. Das ist häufig so, wenn die Impotenz stressbedingt ist. Wichtig ist auch regelmäßige sportliche Betätigung zur Erhaltung der Potenz mit Muskeltraining und Ausdauertraining, da dies die allgemeine Durchblutung verbessert. Dein Freund sollte unbedingt aber zu einem Urologen gehen. Der kennt sich mit diesen Problemen aus und kann zu 90 % das Problem lösen. Nimmt er Medikamente ein, sollte er mit seinem Internisten reden. Hier hilft oft auch eine einfache Medikamentenumstellung. Euer Problem kann gelöst werden. Tut was für Eure Liebe frei nach dem Motto:
Ihr Arzt kann Ihnen helfen. Die Liebe ist es wert. Schreib mir doch bitte, wie es weitergeht. Ist so frustrierend, wenn man nicht mitkriegt, ob man helfen konnte.
Liebe Grüße
Euer bliessis

Ich empfehle einen Besuch beim Arzt, um körperliche Ursachen auszuschließen. Aber das Problem ist hier wohl eher, dass es nicht in Angriff genommen wird.
Da kann ich nur sagen: der stete Tropfen höhlt den Stein. Hartnäckig bleiben und auf die Auseinnadersetzung mit dem Problem drängen. In einer gesunden Beziehung muss das möglich sein!

Hallo VampireDiaries,
bist du schon auf die Idee gekommen, dass du gar nicht hübsch bist sondern einfach nur scheiße hässlich?
Allerdings könnte es sehr wohl mit der sterilisation zusammenhängen.
Aber ebenso ist es gut möglich dass dein schatzi dich betrügt und deswegen keinen mehr hoch bekommt, oder er rubbelt sich vor dem „sex“ einen damit er nicht in dich rein muss
Mit freundlichen Grüßen,
CurryHähnchen