Hallo. Klar eignet sich das Thema für eventuelle Spässe, da aber meine Beziehung deswegen auf der Kippe steht wäre ich dankbar für echte Hilfe bzw Teilnahme.
Mein Freund ( 43 )
hat Probleme das der P. steht. Es ist alles sehr weich… Ich staune das er so überhaubt kommen kann… zumindest ist das natürlich nicht erfüllend.
Wenn er mal steht sind das Sekunden oder 1-2 Minuten. Dann sackt er ab.
Er wurde vor einem Jahr sterilisiert. Keine Ahnung ob das damit zu tun hat.
Private Probleme gibt es auch , die aber im Grunde nichts mit uns zu tun haben.
Richtig mit ihm darüber kann ich auch nicht.
er blockt nach einiger Zeit ab. und ist da anscheinend auch nicht so frei…
vor allem was ich nicht verstehe… das er nichts dagegen macht… er ist 43 und hat ja nun noch bestimmt 20 Sexjahre vor sich…ob nun mit mir oder ohne mich… kann man als Mann doch mit sonem Zustand nicht leben ??? das erste was ich als Mann machen würde wäre doch wenn ich mitbekomme des Ding will nich… wäre ich spätestens nach 2 Monaten irgendwo und würde zusehen was man dagegen machen kann… so langsam denke ich das ist beides… Psychisch und Körperlich… zumindest stimmt da irgendwas nicht…
Ich bin eine hübsche schlanke Frau… jünger wie er… daran kann es also eigentlich auch nicht liegen, zumal ich so ein problem vorher noch nicht hatte…
wir sind jetzt ein Jahr zusammen…
zum richtigem sex kommt es in dem Zustand vom P. garnicht… es bleibt dann immer nur die ausweichmöglichkeit es sich gegenseitig anders zu machen… was natürlich auf dauer keine Lösung und tausch für funktionierenden Sex ist.
Ich hoffe das Thema ist für das Forum hier ok.