Sexualität, Orgasmus, Vorspiel usw

Liebe Forenmitglieder,

ich möchte mich nun in einem für viele Männer wichtigen Thema an euch wenden. Seit einiger Zeit Frage ich mich, woran Mann merkt,ob die Frau einen Orgasmus bekam. Laut ihren Worten kommt sie immer… Nur kann ich daran nicht so recht glauben. Warum dies so ist, weiß ich nicht. Beim fingern in verschiedenen Situationen kommt bei ihr eine Art flüssiger Schuss. Ist dieser Schuss Flüssigkeit, der bei ihr kommt ein Zeichen für einen Orgasmus? Also es ist danach auch nasser als vorher.

Zudem soll es 2 Punkte bei Frauen geben, die sehr wirksam sind. Den einen habe ich gefunden. Also den äußerlichen. Den Punkt,der innen sein soll noch nicht. Das klingt sehr blöd aber mir ist zu blöd sie zu fragen. Wo finde ich den Punkt?

ich bin über antworten und jeden Tipp, wie ich sie befriedigen kann dankbar.

die Frage kann man nicht beantworten da es bei jeder Frau anderes ist, die eine erlebt ihn still, die andere schreit, oder es kommt enorm viel Scheidenflüssigkeit während andere plötzlich trocken werden.

Auch die sensiblen Punkte sind unterschiedlich, man muss sie bei jeder Frau neu finden Brustwarzen u. Klitoris sind aber immer mit dabei.

Lieber mg301291,
Deine Frage ist wirklich eine typische Männer Frage, und den Teil meiner Antwort in der ich ausführte wie blöd diese Frage eigentlich ist, habe ich soeben wieder gelöscht und möchte Dir eine ernsthafte Antwort geben.
Versuche Dir einmal vorzustellen, dass der weibliche Orgasmus (bei den meisten Frauen), bis auf das Lustempfinden im Ablauf nicht viel mit dem männlichen Orgasmus (der meisten Männer) zu tun hat. Beim Mann gibt es nur: gekommen oder nicht, gleichbedeutend mit „abgespritzt“ oder nicht. Bei Frauen ist das nicht so. Ein Orgasmus kann sich sehr lange und auf verschiedenen Ebenen hinziehen. Sexualität kann auch ohne DEN Orgasmus toll und erfüllend sein. Viele Frauen fühlen sich vom ewig gefragten „gekommen oder nicht?“ genervt oder unter Druck gesetzt. Da ist es dann einfacher zwei Mal zu stöhnen um dann keine blöden Fragen mehr gestellt zu bekommen. Fragen die sich nur selten um das Wohl der Frau dreht, sondern um Kontrolle, bzw. um sich selbst darin bestätigt zu sein, derjenige zu sein, der es der Frau „richtig“ besorgt, ein „Bringer“ eben. Ich möchte Dir damit nicht unrecht tun, aber wie wäre es (und das erfordert tatsächlich Mut und Größe) mit Deiner Partnerin zu sprechen und ihr Deine Unsicherheit einzugestehen. Frage sie nach Ihren sexuellen Wünschen, statt ihr einfach nicht zu glauben. Vielleicht ist sie ja tatsächlich glücklich wie es ist, und wenn Sie Dich, was ich Dir wünsche, wirklich liebt, so ist eine absolute sexuelle Befriedigung dabei nur ein Bonus, nicht der Grund.

es gibt verschiedene Anzeichen: erhöhter Puls, geröteter Hals, feurig leuchtende Augen, und direkt an und im Schritt, sind die sehr gut durchbluteten farblich erkennbaren Schamlippen, rxtmisch zuckende Vibrationen in der Scheide und am bzw. im Schliesmuskel

den sog. G-Punkt findet mann nicht immer leicht - beim zärtlichen Erkunden einfach liebevoll beobachten, hat Mann ihn zeigt sie es genüßlich im Gesicht wie wenn dir die eier geknuddelt und geleckt werden und du im 7-Himmel schwebst

Hallo mg
es ist sehr schön zu hören,dass es Männer gibt,die sich darüber Gedanken machen!Sehr toll,deine Freundin kann sich echt glücklich schätzen!
Das mit der Flüssigkeit könnte ein Anzeichen sein,das ist aber nicht bei jedem so,deshalb kann ich da leider nicht zu 100% zustimmen…Eigentlich merkst du es,wenn sich in ihrem Innern die Muskeln zusammenziehen,dann ist es auf jeden Fall ein Orgasmus.
Mache dir über den „inneren Punkt“ keine Gedanken,es ist nicht bewiesen,dass es ihn überhaupt gibt.Ich habe ihn selbst nicht bei mir entdeckt :wink:
liebe Grüße und mach dir nicht so viele Sorgen.Wenn deine Freundin nicht zufrieden ist,wird sie es dir sagen oder zeigen…

Also, da kann ich dir sagen, hast du richtiges Glück bei so einer Partnerin, wenn sie anständig kommt (ausläuft). Das ist schon ein Zeichen dafür, daß sie einen Orgasmus hat. Zum inneren Punkt, den wirst du wahrscheinlich schon angefummelt haben, denn wenn der G-Punkt (so heist der Punkt ca. 5 cm innerhalb der Muschi sitzt) gereizt wird, kann es zu heftigen Orgasmen kommen, die dann auch mit Spritzen bedankt werden. Viel Vergnügen noch…

Ich emfpehle das Buch, Hot Sex von Tracey Cox

deine probleme möchte ich haben -:smile:

ja, ist ein anzeichen für einen orgasmus. Ein anderes anzeichen ist das hochdrücken des beckens… Oder Schweißtropfen über der Oberlippe… Die punkte sind bei jeder frau anders.

Liebe Forenmitglieder,

ich möchte mich nun in einem für viele Männer wichtigen Thema
an euch wenden. Seit einiger Zeit Frage ich mich, woran Mann
merkt,ob die Frau einen Orgasmus bekam. Laut ihren Worten
kommt sie immer… Nur kann ich daran nicht so recht glauben.
Warum dies so ist, weiß ich nicht. Beim fingern in
verschiedenen Situationen kommt bei ihr eine Art flüssiger
Schuss. Ist dieser Schuss Flüssigkeit, der bei ihr kommt ein
Zeichen für einen Orgasmus? Also es ist danach auch nasser als
vorher.

Zudem soll es 2 Punkte bei Frauen geben, die sehr wirksam
sind. Den einen habe ich gefunden. Also den äußerlichen. Den
Punkt,der innen sein soll noch nicht. Das klingt sehr blöd
aber mir ist zu blöd sie zu fragen. Wo finde ich den Punkt?

ich bin über antworten und jeden Tipp, wie ich sie befriedigen
kann dankbar.