Sexuelle Orientierung

Hallo leute

Ich bin der Jakob und bin 21 Jahre alt

Ich hab da ein Problem und zwar hatte ich immer gedacht das ich auf Männer stehen würde aber jetzt hab ich jemanden (Ein Mann) mit dem ich schlafe aber ich merke das es mich nicht erfüllt und trotzdem fühle ich die Lust und wenn ich die Lust befriedige merke ich das es mich nicht erfüllt

Ich war 2 oder 3 mal in einen Mädchen verliebt aber ich hatte dabei keine Sexgedanken gehabt sondern mehr so lieber und zu Neigungen

Ich bin mehr in Männern verliebt als in Frauen aber wenn ich in einem Mann verliebt bin dann hab ich immer nur Sex Gedanken so bald ich mit einen Mann schlafe merk ich das es mich nicht erfüllt

Bin ich schwul, Bie oder Hetero
fals ich hetero sein soll wie kann ich ein echter Mann werden

Danke im vorraus

Gruß Jakob

*** mit Männern steht das Triebhafte im Vordergrund, mit Mädels das Gefühl. Es geht darum, beides miteinander zu verbinden. Das kann im Rahmen einer Therapie erfolgreich werden.

Viele Grüße

Mathias Wendel

Hallo jakob,
sexualität kann eine sehr verwirrende angelegenheit sein und sich vielfältig ausdrücken. manche lieben frauen, manche männer und manche beides. es gibt auch nenschen, die ihr lebeb lang nur das eine geschlecht bevorzugten und auf einmal jemanden des gleichen geschlechts lieben. es ist schwierig, da klare grenzen zu ziehen und vielleicht muss man das auch gar nicht. Man sollte so leben und lieben, wie es sich für einen richtig anfühlt. Und selbst wenn nan nur sex möchte, ohne große gefühle, dann ist es auch in ordnung. Probier dich aus! Vielleicht auch mit frauen. sexualität ist eine sache der findung. Und wenn du doch feststellen solltest, dass du nur auf frauen stehst, musst du keine klassischen muster erfüllen, um hetero zu sein. du bist es dann einfach. so wie du bist.
Gruss, mona