Sexuelle Unlust

Ich weiß nicht wie ich da anfangen soll das Problem ist für mich ganz einfach. sobald ich versuche mit meiner Frau Zärtlichkeiten auszutauschen sei es auch nur ein Kuss oder mal in den arm nehmen findet sie immer eine andere ausrede um dieses zu machen. Auch in sexueller Hinsicht läuft da fast seit einem Jahr nichts mehr .Sie kann noch nicht mal sagen „ich liebe dich“. Wenn ich sie darauf anspreche sagt sie nur das ich mir das einbilde. ich weiß nicht mehr was ich machen soll bitte vielleicht könnt ihr mir helfen.

Hallo Dirk,
ich kann sehr gut verstehen, dass dich das betrübt. Stelle dir bitte folgende Fragen: Kann es sein, dass Deine Frau einen anderen hat? Seid Ihr vor ein paar Monaten Eltern geworden?
Ich vermute, dass höchstwahrscheinlich eine der zwei Möglichkeiten zutrifft. Eventuell könnte eine Krankheit, von der dir deine Frau aus Rücksicht nichts erzählt hat, eine Rolle spielen.

eben nicht wir sind immer zusammen

kann es sein dass du Mundgeruch oder sonst irgendwas Abstosendes an Dir hast ohne es zu wissen ?
Oder hat sie einen anderen den sie liebt?
Stell sie zur Rede und wenn sie sich nicht ändert such dir eine neue, gibt genug Frauen!

wenn ihr „immer zusammen“ seid, könnte genau das der grund sein…

eben nicht wir sind immer zusammen

es mag sich echt doof anhören aber frag sie doch mal ob sie nen anderen hat danach hört sich das hier echt an denn nichtmal nen kuss ist echt unnormal

das wiß ich nicht habe sie aber darauf angesprochen un sag es wäre alles in ordnung
das sie einen anderen hat glaube ich nicht denn wir sind fast immer zusammen nur was wir nicht haben ist zeit für uns wegen denn kindern

Wechseljahre? Stress ?

Moin,
Ich kann nur sagen, knallhart alles ansprechen
Und Reden , reden. Dann eben die Konsequenz
Ziehen.

Das ist vielleicht schon das Ende vom Lied.

Hi !
Also wenn ich dich richtig Verstanden hab weicht sie sämtlichen Annäherungsversuchen von dir aus? Jetzt ist die Frage warum macht sie das auf einmal? Das kann durchaus mehrere gründe … zb sie findet dich nicht mehr attraktiv ,sie findet sich nicht mehr attraktiv, hat vor irgendwas Angst oder die ganz Harten Sachen sie hat nen anderen oder ist sogar vergewaltigt wurden … Alles schon mal vorgekommen! Da wir ja aber nicht jeder über eine Glaskugel verfügen, gibt es logischer weise nur einen weg den du einschlagen kannst! Reden Reden Reden! Meiner Meinung nach einer der wichtigsten Aspekte einer gut Funktionierenden Beziehung !
Es wird wenig bringen dabei gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, man muss sich da Stück für Stück ran tasten. Frauen sind mMn mit ihren Launen auch sehr stark vom Umfeld abhängig … Ist kurz bevor das anfing irgendetwas Schlimmes passiert? Wichtig ist jetzt rauszufinden warum es so ist wie es ist.
Lieben Gruß und viel glück! wird schon schief gehen:smiley:

Hey Dirk,
um dir bei diesem komplexen Problem zu helfen, muss ich noch einiges wissen: Wie alt bist du, wie alt ist deine Frau? Wie attraktiv ist deine Frau, ist sie schlank und sexy oder eher nicht? Wie attraktiv bist du, bist du ein Frauentyp oder eher nicht? Wie lange seid ihr schon ein Paar? Kleidet sich deine Frau in letzter Zeit besser als sonst, benutzt sie anderes Parfum, schminkt sie sich häufiger oder ist sie eher träger geworden in dieser Hinsicht? Freu mich auf deine Antworten und werde dann versuchen, dir zu helfen.
Liebe Grüße
Euer bliessis

Lieber Dirk!

Bitte verzeih die späte Antwort.
Mir scheint es, als sei der fehlende Sex in Eurer Beziehung nur ein Symptom dafür, dass Ihr Euch vonenander entfernt habt.
Natürlich gibt es sexuelle Unlust, der man in unterschiedlichster Art und Weise begegnen kann.
Vorraussetzung hierfür ist jedoch, dass ihr dies miteinander tut und miteinander redet und Euch gegenseitig ernst nehmt. Es scheint als ob Deine Frau - bewusst oder unbewusst - überhaupt nicht bei Dir und in Eurer Beziehung wäre. Vielleicht braucht es einen „Weckruf“ für Eure Beziehung. In jedem Fall solltest Du Deine Empfindungen ernst nehmen.
Frag Deine Frau ob ihr an Dir gelegen ist, ob sie gerne mit Dir zusammen ist, wann und wo sie glücklich ist, was sie vermisst und sich wünscht. Wenn sich Euer Austausch schwierig gestaltet, oder in Vorwürfen mündet oder einer oder beide sich davon angegriffen fühlen solltet Ihr eine Familien-/Eheberatung aufsuchen. Eine Beziehung ist immer auch Arbeit. Wenn ihr miteinander alt werden wollt, lohnt sich diese Arbeit.

Hallo Dirk,
Zu aller Erst möchte ich erwähnen, dass du ein richtiger Lappen bist.
Was ziemlich viele Frauen erregt ist, wenn du überraschnenderweise, am besten wenn sie kocht oder schläft, steckst du deinen kleinen Finger in ihr popo. Danach ist sie ziemlich wuschig, ich habe erfahrung, siehst du ja auf meinem bild ich bin ziemlich alt,
mit freundlichen Grüßen,
Curryhähnchen