Hallo,
es brennt mir wiedermal eine frage auf dem Herzen.
Ich (22) bin mit meinem Freund (26) nun schon 4Jahre sexuell aktiv und kann eigentlich auch nicht meckern, er ist ein ganz normalgebauter junger Kerl und ich ein normalgebautes Mädchen. das „Eigentlich“, aus folgendem Grund: Ich muss immer einen Bikini tragen und er hat immer beim Sex eine Badehose an. Das stört mich jetzt nicht sehr aber ich hätte doch schon mal gerne komplett nackt mit ihm sex. Er blockt da immer sofort ab. Wenn beim Sex mal der Busen aus dem Bikini rutscht wird mein Schatz immer sofort peinlich berührt, verlegen und packt ihn wieder ordentlich ein. Wenn ich ihm mal etwas neues zeigen oder probieren möchte wird auch sofort abgeblockt. Wenn ich mal nichtbekleidet durch die Wohnung hüpfe schaut er nicht hin oder macht verlegene Witze. Ich denke nicht das er einen Bikinifetisch hat da er nicht von dem Bikini/Badehose erregt wird, ich denk das hat eine andere Ursache und er versteckt sich nur dahinter. Da er aber absolut nicht mit sich reden lässt werde ich es wohl von ihm nicht erfahren.
Hat jemand eine Idee was dahinter stecken könnt bzw hat sowas schonmal erlebt? Über seine jugend und Kindheit weiß ich so gut wie nichts, er schweigt wie ein Grab. Allerdings hat er ein sehr gutes verhältniss zu seinen Eltern (wohnt noch bei ihnen) und auch zu seinem total lieben älteren Bruder (30) der ganz normal ist…
Ich bin ratlos und wüsste gerne was mein Schatz hat, damit ich ihn irgendwann mal zum reden bringen kann und zu nacktem Sex