Sexy Oberteile für große Größen?

Hallo,

ich suche dringend schicke Oberteile mit größerem Ausschnitt in Gr.46.
Das scheint es nicht zu geben.
Der einzige Vorteil, den ich in meiner Gr. 46 erkenne, ist meine schöne Oberweite.
Allerdings sind die Klamotten entweder Sackartig(mit Blumenmuster) und hochgeschlossen, oder geschnitten wie für Gr. 36, nur etwas größer, sprich.: überm A… zu eng und viel zu kurz!!
wer erfindet denn sowas?? :frowning: Will ja nur die Kurven oben betonen, und nicht alle!!

Also, falls irgendjemand Läden kennt, oder Internetseiten oder Kataloge mit moderner! Kleidung in großen Größen, helft mir bitte!!:wink:
Bin für jeden Tip dankbar!

Viele Grüße, Milena

hallo,
www.neckermann.de/chicinform

www.otto.de (so bin ich , heißt das glaub ich )

www.bonprix.de (die sind recht günstig und haben eigentlich alles ,bis größe 46/48 und mehr)

naja und cecil hat glaub ich auch schicke sachen bis xxl ,ist halt etwas teurer

Hallo,

und danke erstmal.
Aber diese kenn ich schon, und daher sind mir ja die furchtbaren (altmodischen) klatschbunten und unförmigen Sachen bekannt! :wink:

hi milena,
klick dich doch mal bei ulla popken rein.die haben eigentlich schöne sachen und neckermann auch.
viel spass
anna

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Milena,

habe gerade gegoogelt und ne Seite gefunden, vielleicht ist ja da was dabei.

http://www.moppelmode.de/

Grüße
cookie

Hallo Milena,
ob bei www.Schatztrue55.de etwas für dich dabei ist, kann ich nicht sagen. Aber tolle Sachen haben sie schon.
nenkaj

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Milena!

H&M? C&A? Man muss halt ein bisschen suchen und anprobieren, aber eigentlich sollte man in jeder etwas größeren Stadt mit den altbekannten Läden was nettes finden. :smile: