SGD Abschlusszeugnis!Stehen da Noten?

Hallo!
Ich habe so eine Frage.
Weiß jemand ob auf dem Abschlusszeugnis (Realschule) bei der SGD Noten stehen? Wenn nicht, kann man die Noten anfordern?

Ich danke euch im Voraus!

LG
Klara

Hallo,

Weiß jemand ob auf dem Abschlusszeugnis (Realschule) bei der
SGD Noten stehen? Wenn nicht, kann man die Noten anfordern?

die Frage ließe sich vielleicht beantworten, wenn man wüsste, a) um welches Bundesland es geht und b) was „SGD“ bedeutet.

Gruß
Kreszenz

Hallo Klara,

ich habe neulich einen jungen Mann zu seinen Abschlussprüfungen (Realschule) bei der SGD gefahren und war auch bei der Zeugnisübergabe dabei.
In den Zeugnissen standen die Noten der Prüfungsfächer.

Liebe Grüße
Nadine

b) was „SGD“ bedeutet.

SGD steht für Studiengemeinschaft Darmstadt und ist eine der größ0eren Fernstudienunternehmen