SH-Wahl und der Abgang von Albig

Hallo,

vor weniger als einer Woche fragte ich an, wieso Albig nicht zurücktrete Landtagswahl in SH: Albig verbohrt oder taktierend?.

Nun kommt der Schlussstrich http://www.spiegel.de/politik/deutschland/schleswig-holstein-torsten-albig-zieht-sich-aus-der-landespolitik-zurueck-a-1147929.html

Er stehe für eine weitere Amtsperiode für diesen Posten nicht zur Verfügung, teilte der SPD-Politiker am Dienstag in Kiel mit.

Hat Dich ja auch keiner gebeten. Ja, ist schon etwas auffällig, dass noch eine Schamfrist bis nach der Wahl in NRW gewahrt wurde, um diesen absolut überfälligen Schritt zu vollziehen.

Aber was soll diese nebllige Andeutung über die „ehrverletztende Unterstellung“?

Gruß
vdmaster

Hat sich erledigt. Fadenscheiniges Alibi. Nicht die Klatsche bei der Wahl ist der Grund, sondern - mimimi - die Unterstellung.

Liegt es an der Luft oder warum hin und wieder der Hang zum theatralischen Abgang von MPs in S-H? Für alle Jüngeren, ich denke da an Uwe und Heide und nun eben Torsten.

Ach, die gute alte Dolchstoßheide. :grin:

Sitzt im Kämmerlein und geht immer wieder alle Protokolle durch, um den Verräter doch noch zu entdecken. Waren es die Illuminaten? Steckten die Russen dahinter? Nachts irrt sie durch die leeren Hallen ihres Gedächtnispalastes und lauscht … auf verhallende Schritte. Anybody out there? :fearful:

Aber eines Tages … kommt alles ans Licht.

Gruß
vdmaster

P.S.: Über den Uwe möchte ich momentan nichts schreiben.