Vom Browsergame Shakes & Fidget geht bei mir der Bot nicht mehr. Was kann ich da machen, daß er wieder läuft?
Hallo,
die Regeln von S&F verbieten das Verwenden von Bots und ähnlichen Programmen. Davon mal abgesehen, hast du nichtmal gesagt welchen der vielen Bots du verwendest - das heisst, selbst wenn wir wöllten, könnten wir nicht nicht beim Betrügen helfen.
Gruß,
der Zerschmetterling
Es benutzen doch so viele den bot. Ist viel einfacher, als jeden tag die als selber zu kloppen. schade.
Wieso spielst du dann überhaupt? Geht es nicht darum dass man selbst irgendetwas erreicht?
Irgendwie sinnfrei ein Spiel zu spielen ohne selbst spielen zu wollen !?
DAs Spiel ist ganz nett. Und wenn es eine Erleichterung durch einen bott (v2.1.0)gibt, wieso soll ich den dann nicht nutzen. Habe nicht immer jeden Tag Zeit oder Lust über ne Stunde vor dem PC zu sitzen, und darauf zu warten, daß eine quest zu Ende ist und ich die nächste starten kann.
Meine fresse, aber genau das is der Sinn von so einen spiel… da zeit rein zu stecken, die die viel online sind werden in Form von angriffen etc belohnt…
ein Bot zu nutzen ist illegal, ich hoffe das du erwischt wirst und gesperrt wirst…
da ich den bot nicht mehr nutzen kann, kann ich auch nciht erwischt werden. Habe jetzt im forum gelesen, daß nicht alle davon betroffen sind. Manche können ihn noch nutzen. *blöd*
http://twixzo.de/spiel.php?id=14274
Bitte klickt es an, Ist ein Spendenaufruf für Notleidende Kinder in Afrika, Pro Klick spendest du 1 Cent