Sharepoint 2007 eingehende Emails einrichten !

Hallo Ihr Spezialisten !
Ich versuche mich schon seit Tagen an der einrichtung der eingehenden emails für sharepoint 2007
hier erstmal die rahmenbedingungen:

Es gibt eine bestehende AD mit dem namen int.firmennamme.de
und natürlich ein bestehender exchangeserver 2007

Jetzt liest man überall, daß man am besten auf dem sharepoint server eine subdomain einrichtet und sich die emails als relay einfach vom hauptdomcontroller weiterleiten lässt.

also habe ich eine remote-subdomain auf dem sps mit dem namen sp.firmenname.de eingerichtet mit den optionen „Relay eingehender nachrichten an diese domäne erlauben“ und „DNS für die Weiterleitung an diese Domäne verwenden“
bei „ausgehende sicherheit“ habe ich die Integrierte windows-Auth mit dem benutzerkonto für die unten stehende emailadresse verwendet

[email protected]

mein problem ist nun: wie bringe ich den hauptserver dazu die emails an den smpt server der subdomain weiterzuleiten (bzw kann sich der subdomainserver die vielleicht sogar über das konto abholen ?)
und wie kann dieser diese email an den sharepoint weiterleiten ?
man kann ja für zb „diskussionen“ eine empfangs-emailadresse definieren.
die heisst nun, da ich eine subdomain angelegt habe nicht mehr [email protected], sondern [email protected].
das kann ja so eigentlich nicht stimmen, aber es gibt keine andere möglichkeit da der sharepoint ja nun dieser subdomain zugeordnet ist.

ich bin etwas verwirrt, wäre toll wenn ich einen tip von euch bekäme.

Gruss,
Christoph

kleiner nachtrag !
die emails kommen jetzt schon auf dem sharepointserver im pub verzeichnis an, werden aber nicht unter den sharepoint seiten angezeigt !