Shirts in 6XL selbst gestalten?

Hallo,
kann mir irgendjemand eine Internetadresse nennen wo man Shirts bis 6XL gestalten kann? Ich möchte für einen Freund einen Text auf ein Shirt drucken lassen aber leider gehen die meisten Seiten nur bis 5XL. Ich brauche HILFE. Habe schon soooo viele Seiten durch aber leider, wie gesagt, das höchste war 5XL. Wenn Jemand eine Seite weiß bitte bitte melden. DANKE

VG Anke

Hallo

Bei Amazon gibt es ein Angebot mit den Größen 6XL, 7XL und 8XL, aber da ist der Druck nicht möglich. http://www.amazon.de/KITARO-Doppelpack-T-Shirt-St%C3…

In der Regel fallen Textilien der Marke Gildan etwas größer aus. Vielleicht würde da die Größe 5XL ausreichen.

Welche Maße werden denn benötigt?

Hallo,
ich würde mir ein normales T-Shirt in der Größe kaufen und damit in eine Textildruckerei (wo Shirts sonst auch bedruckt werden) gehen und mir dann den Text ect. auf das eigene Shirt drucken lassen. Textildruckereien gibt es ja schon überall.

MfG

Hallo,

leider kenne ich keine Seiten die dir weiterhelfen könnten.

Lediglich wenn du es selbst machen würdest - da gibt es ja einige Möglichkeiten. Stoffmalfarben oder spezielle Stifte sind in jedem Hobbybedarf zu finden.

Wenn du dich doch für die Do It Yourself Variante entscheidest sollte man immer darauf achten eine Pappe oder ähnliches in das T - Shirt hinein zu legen damit sich die Farbe nicht auf die Rückseite durchdrückt.

Ich hab vor Jahren mal eines gemacht und das vergessen. Der ganze Spruch erschien dann spiegelverkehrt auf der Rückseite. Nicht gewollt aber doch irgendwie lustig.

Ich hoffe du findest was du suchst.
LG
A

Hallo,
sorry tut mir leid, aber in Bezugsquellen hinsichtlich Übergrößen kenne ich mich auch nicht aus.
Vermute dass es die in Amerika gibt…
kaufe ein Shirt in der Größe und gehe damit in einen Print Shop…
google doch mal in Vox bei the biggest loser…
viel Glück

Hi,
also das weiss ich auch nicht!
Im Net gibt es diese Adr:
http://www.tiger-trading-big-size.de/
kann aber nicht sagen wie Gut/Schlecht /Teuer die sind!!
Sorry Gruss Claudia

Hallo,
kann mir irgendjemand eine Internetadresse nennen wo man Shirts bis 6XL gestalten kann? Ich möchte für einen Freund:einen Text auf ein Shirt drucken lassen aber leider gehen die:meisten Seiten nur bis 5XL. Ich brauche HILFE. Habe schon
oooo viele Seiten durch aber leider, wie gesagt, das höchste war 5XL. Wenn Jemand eine Seite weiß bitte bitte melden. DANKE

VG Anke

Hej Anke,
versuche es doch mal hier:
http://www.tx-pro.de/index.php/portfolio

Ich habe mit dieser Firma sehr gute Erfahungen gemacht. Sie sind sehr flexibel.Ruf doch mal an, sie machen oft auch besondere Wünsche war.
Wenn’s klappt kannst du gerne Grüße an Herrn Kleber von Frau Mack von Ikea bestellen.
Viel Erfolg.
VG
Petra

Hallo, Anke!
Leider weiß ich auch keinen Internet-Store für solche Größen;
ich würde das passende T-Shirt einfach in einem Laden kaufen und es dann z.B. bei Galeria Kaufhof oder einer anderen Firma, die T-Shirts bedruckt/beflockt mit dem Text/Bild versehen lassen.
Ansonsten gibt es auch noch die Möglichkeit, selbst mit Stoffmal/ Stoffdruckfarbe tätig zu werden…

Viel Glück für Dein Vorhaben,
schöne Grüße,
Sybille

Hallo Anke!

eine Adresse kenne ich leider auch nicht. Aber frage doch mal bei den Anbietern mit 5XL, wie die genauen Maße sind. Vielleicht fällt es doch noch groß genug aus.

Viel Erfolg wünscht dir die

sorgloseSusi

So sorry, da kenne ich micht nicht aus!

Hallo,

Kann bei der Frage leider nicht helfen.

Gruß Eppeltronic

Hallo Anke,

warum versuchst Du nicht, das T-Shirt selbst zu gestalten? Einfach ein unifarbenes T-Shirt kaufen und mit Stoffmalfarben (gibt es als Stifte oder in der Flasche) bemalen. Für Schriften gibt es auch Schablonen (kann man aber auch selbst basteln). In manchen Städten gibt es auch die Möglichkeit, einzelne T-Shirts bedrucken zu lassen, z.B. mittels Foto. Du könntest den Text (sofern einer geplant ist) als jpg erfassen und dann z.B. in einem Kaufhaus auf das T-Shirt aufbringen lassen.

Viel Glück!