Shisha-Tabak in Dresden?

Moin! Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, wo ich guten (unverzollten oder z.B. griechisch verzollten) Shisha-Tabak in Dresden her bekomme? Also Sorte ist fast egal, aber blos nich den elenden deutsch-verzollten, der so staubtrocken ist… Und anfeuchten ist auch nich das wahre! :wink:

Also wenn jemand einen türkischen Gemüseladen oder sowas kennt wär echt cool wenn ihr nen Tipp geben könntet! =) Finde hier echt nichts!

Danke schonmal! :wink:

Kenne mich in Dresden gar nicht aus, sorry.
Klar, befeuchten ist nicht das wahre, aber ein wenig Glycerin ist immer noch besser als gar nichts!

Ansonsten einfach mal die Läden abklappern, die eine Shisha im Schaufenster haben und nach richtigem Shisha-Tabak fragen. Meist haben die das irgendwo^^

Gruß

Von Möglichkeiten in Dresden weiß ich leider nix, sorry

Hallo thetodd,

in Dresten kenne ich mich leider nicht aus.
Wenn ich du währe, würde ich übrigens nach IMPORTIERTEM Tabak suchen. Bei der Suche nach UNVERZOLLTEM kannst du ganz schnell was auf die Finger bekommen.

Wenn du mir eine weniger öffentlich einsehbare Kontaktmöglichkeit nennst, kann ich dir einen Kontakt vermitteln, der Importierten Tabak verschickt.

Gruß
Thomas

Ja hallo…
Ich habe bei mir Daheim den Arabischen Al Fakher (is echt hammer :wink:) Aber ich kann dir mene connections nich geben sry…
Was is an dem Deutschen anfeuchen so schlecht, du mussts nur richtig machen und am besten mit geeigneter Molasse (is zwar etwas teurer aber lohnt sich!)

Guten Tag,

Thorsten magst du dich auch mal bei mir melden ! ?
[email protected]