Wie kann ich meine Shisha unten öffnen zum Wasser wechseln? Sie klemmt irgendwie. mit ziehen und wackeln wird’s nichts.
Hi,
ich würde versuchen Kriechöl in das Gewinde zu sprühen und etwas warten. Wenn das auch nicht hilft würde ich versuchen am Metall oben eine Rohrzange zu verwenden.
Das passiert meißtens dann wenn eine Shisha etwas länger steht…
Wenn das auch nicht hilft, dann würde ich das wasser über den schlauchanschluss rauslaufen lassen und entweder wieder über den schlauchanschluss oder dort wo der Kopf sitzt, das Wasser wieder einlaufen lassen.
Evtl. könnte man auch das glas oben am rand mit heißem wasser übergießen, in der Hoffnung, dass sich das Material etwas ausdehnt… aber ohne Garantie, Glas und ein schneller kalt-heiß wechsel ist manchmal auch nicht so gut
Wie kann ich meine Shisha unten öffnen zum Wasser wechseln?
Sie klemmt irgendwie. mit ziehen und wackeln wird’s nichts.
Die besseren Shishas haben einen Schraubverschluss, da musst du einfach aufdrehen.
Aber wenn deine Shisha eine Gummidichtung besitzt, dann gehts eigentlich nur mit anziehen, bzw. leichtem drehen.
Sollte das alles nichts bringen, ist dein Gummi wohl einfach schon zu alt. Diese Gummidichtungen kann man im Regelfall einfach nachkaufen, doch wenn du öfter Shisha rauchst, würde ich dir empfehlen, gleich eine neue Shisha mit Schraubverschluss zu kaufen.
Viel Erfolg!
LG