Hallo lieber wer-weiss-was-User,
ich habe gestern mit meinen Freunden das erste mal versucht zuhause zu shishan. Leider hat das nicht so gut funktioniert wie wir uns das vorgestellt haben.
Wir haben die Shishakopf unten mit kaltem Wasser so aufgefüllt bis diese Röhre in das Wasser ragt. Den Tabak haben wir aus der Folie direkt in den Kopf getan ( leider wussten wir auch nicht hier wie wir das richtig machen) und haben danach über den Kopf Alufolie gespannt und paar Löcher hinein gestochen. Als dies getan war, haben wir ein Kohlestück klein gemacht und mit dem Feuerzeug warm gemacht (auch da wissen wir nicht wie das richtig ging) als sie für uns heiß war, haben wir sie auf den Alufolie gelegt und bisschen gewartet. Als wir dann die ersten Züge tätigten schmeckte das ganze mehr nach Asche und Kohle als nach dem Tabak. Und nach einer gewissen Zeit war die Shisha so stark und regelrecht ekelig, dass es in der Lunge schmerzte und die härtesten Raucher vom Hocker stieß…
Könnt ihr mir vielleicht Tipps zum Tabak, Kohle und dem ganzen aufbau der Shisha geben?
Ich danke schon einmal im Voraus für alle Antworten!!!
Viele Liebe Grüße, Aluren !!