Hallo ihr Lieben:smile:
Hat jemand Erfahrung mit brands4friends, limango etc? Ist das wirklich kostenlos und wenn ja, lohnt es sich sich dort anzumelden?
Danke schonmal:smile:
Hallo ihr Lieben:smile:
Hat jemand Erfahrung mit brands4friends, limango etc? Ist das wirklich kostenlos und wenn ja, lohnt es sich sich dort anzumelden?
Danke schonmal:smile:
Hi
Ja, die Mitgliedschaft ist kostenlos.
Lohnen?
Nun, du wirst Geld ausgeben. Viel Geld. Meist mehr als du vorhattest. Das ist eben so bei Rabatten und Outlets.
Es kommt drauf an was für Marken du willst, angeboten wird eigentlich alles - Kleidung, Schuhe, Küchenutensilien, Kosmetik…
Ich finde Limango hat nicht sooo eine tolle Auswahl und ist preislich auch nicht so groß reduziert (manche Aktionen schon). Die Limango-Deals sind ganz okay. Vorteil: Hier gibt es ein Outlet Store, du kannst also Sachen aus abgelaufenen Aktionen wie im Online Shop kaufen. Auch gibt es öfters mal Gutscheine (allerdings mit hohen MBW, mind. 40€). Der Versand ist relativ schnell.
Brands4friends hat die größte Auswahl und Varianz von allen, hier wird es nie langweilig, die Rabatte sind meist gut, Bestellung einfach.
Nachteil: Oft hohe Versandkosten (6,50), manchmal werden sie reduziert, Kleidergrößen nur im Miniformat. Sehr gut für technische Geräte und Kosmetik sowie Küchenkram, Bücher…
Auch hier gibt es einen Store, der ist aber sehr beschränkt.
Gutscheine gibt es nie, nur solche für Neukunden. Bestandskunden sind wurscht. Versand dauert lang, es gibt aber auch Speed-Aktionen.
Gut finde ich auch, dass es Abendaktionen gibt, für diejenigen, die nicht morgens um 7 vorm PC hängen.
BuyVip/Amazon hat obskurere Marken und High Class Marken. Ich schau da nicht so drauf, weil ich dafür eh kein Geld habe. Wo der Preis eh schon astronomisch ist, nutzt einem der Rabatt kaum noch etwas. Die Oberfläche ist auch nicht so schön, die Auswahl meist klein. Es gibt ab und zu Deals, die sind sehr gut. Einmal im Jahr ist mal ein Gutschein drin, wenn man länger nicht bestellt hat. Versand und Zustand sind hier sehr gut.
Vente-Privee ist ein französischer Anbieter und der zweitbeste in meinen Augen. Man bekommt sehr früh Bescheid welche Aktionen laufen und kann sich zur Erinnerung anmelden oder einen Kalender einrichten.
Die Auswahl ist sehr groß, viel Abwechslung, auch mal gute Marken die nicht so bekannt, aber nicht obskur sind, z.B. Kusmi Tea. Hier gibt es auch High Class Artikel außerhalb des üblichen, z.B. Mont Blanc Füller oder sonstiges Businesszeug (Aktentaschen u.ä.) oder Spezialisten (Tweezer Pinzetten, bestimmte Scheren usw.). Die Beschreibungen der Artikel sind sehr ausführlich. Der Versand braucht sehr lange und die Versandkosten sind immer hoch (6,00), aber die Qualität und der Zustand sind immer sehr gut.
Meine Topliste:
Hoffe das hilft dir etwas weiter.
lg
Kate
Hey,
jaa hat es! danke!
lg
Bei kostenloser Anmeldung regelmäßige, kostengünstige Aktionen bestimmter Marken; absolut zu empfehlen
Inselkinder
DIe Anmeldung ist auf jeden Fall kostenlos. Lohnen tut sich das auch, wenn man am Ball bleibt und das natürlich auch verfolgt. Ich habe mich dahingehend auch immer gewundert und hab mich dann hier https://www.erfahrungen.de/limango-de informiert, wodurch ich dann auch auf LImango gestossen bin.
Also ob sich die Anmeldung lohnt, musst du selbst für dich wissen. Wenn du nach der Anmeldung nicht nach angeboten schaust und vergleichst, wirst du nichts sparen, und gelohnt hat sich das ganze auch nicht. Dann kannst du auch bei ganz normalen Shops bestellen.
Auf jeden Fall kann man aber gute Schnäppchen erwischen und tolle sachen finden auf den Portalen ergattern. L.g.