Shortstory zum Thema Außenseiter

Hallo zusammen,
ich suche dringend eine Shortstory, Erzählung, Song oder kurze Lektüre zum Thema Außenseiter (am besten in der Schule und auf Englisch), die man mit einer sehr guten siebten Klasse,Gymnasium behandeln kann.
Vielen Dank für eure Hilfe!
MMMG

Hallo MMMG,

Duuu, das ist jetzt ein doller Zufall, aber genau vor ein paar Tagen, hatte da jemand genau das gleiche Problem. Sogar hier im Forum - im gleichen Brett, also Zufälle gibt’s! Und der hat sogar ein paar ganz tolle Antworten bekommen. Guck doch mal hier, vielleicht hilft Dir das ja weiter: /t/englische-literatur-thema-aussenseiter/6430946

*wink*

Petzi

PS: Mehrfachpostings werden hier einfach nicht so gerne gesehen…

Selbst ist der/die/das Newbie !
Moin,

schreib doch selbst eine. Mögliche Überschrift:
Wie ich mein Kurzzeitgedächtnis verlor und dadurch zum Außenseiter bei wer-weiss-was wurde.
(Ich kann nicht mehr genug Englisch, um den vorgeschlagenen Titel korrekt zu übersetzen)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Büdde!
Pit