lieber michael
leider ist nicht alles was hinkt, auch ein beispiel!
deine aufgeführten beispiele:
a)Wieviel Mafiabosse kennst du? Oder existieren sie nicht?
b)Wieviel Berufskiller kennst du? Oder gibt es die auch nicht?
c)Wieviel Geheimdienste gibt es und wen kennst du davon?
d)Wie heißt der Chef des franösischen Geheimdienstes? WIe
sieht er aus?
…usw. haben doch nicht das geringste mit meiner fragestellung zu tun!
zur erinnerung: du behauptest, dass menschen mit bestimmten „fähigkeiten“ diese nicht beweisen wollen, weil sie unerkannt bleiben wollen (aus welchen gründen auch immer)!
ich habe dir bewiesen (wie ich denke), dass deine argumentation (oder „beweiskette“ deiner behauptung) jeglicher grundlage entbehrt - denn jene (um die es hier geht) bleiben ja mitnichten „unerkannt“ (sonst könnten sie mit ihrer masche ja auch gar nicht soviel geld verdienen-gell…)!!!
denn fakt ist ja, dass sie ihre „kunststückchen“ durchaus immer wieder einer breiten öffentlichkeit zu teil werden lassen (damit verdienen sie ja auch ihr geld und damit gelangen sie ja auch zu „gläubigen“ wie dich z.b. -gell!!).
und um jene geht es ja auch bei der 1 million dollar offerte-gell!
damit ist deine argumentation, warum jene menschen ein million dollar angebot ausschlagen, nicht nur völlig unlogisch, sondern in allem auch völlig haltlos!
welche gründe diese menschen auch immer haben mögen, ihre „zauberstücke“ nicht in einem von ihnen nicht geschaffenen/präparierten rahmen unter beweis zu stellen, mag ja ersteinmal dahin gestellt sein!
doch ganz sicher tun sie das nicht, weil sie „unerkannt“ bleiben wollen (wie du ja behauptest)- denn sie geben sich ja eben zu „erkennen“!!!
Ich denke, daß sich deine Fragen hiermit erledigt haben.
ne für mich keinesfalls!
für dich, wie ich gerne glaube, bestimmt (denn das ist ja leider auch die schwäche des „irrglaubens“ - die frage ist abgeschlossen, sobald der verstand nicht mehr weiter kommt…oder besser-nicht mehr weiter kommen mag!)
Geld haben diese wohl genug, auch ihne die Offentlichkeit.
hiermit liegst du gleichzeitig richtig wie falsch!
geld verdienen jene mit ihren tricks ja unermeßlich(von mir aus auch „fähigkeiten“- denn „fähig“ sind sie ja zweifels ohne- fähig den unterbelichteten das geld aus der tasche zu ziehen)!
nur bedürfen sie dazu eben der öffentlichkeit - denn was glaubst du denn, woher das geld kommt!?!?!
die, die tatsächlich „unerkannt“ bleiben wollen, gleichen eher vasudeva dem fährmann und schäffeln ganz sicher keine millionen (wozu auch???)…
mit besten gedankenanregungen
mondrabe