http://www.randi.org/research/
Ich mach hier zu diesem interessanten Thema einen neuen Thread auf.
Bleibt natürlich die Frage warum sich noch keiner die Million geholt hat.
Mögliche Gründe.
+Alles ist Quatsch, parawissenschaftliche Phänomene gibt es nicht, weil es das nicht gibt (bla bla blubber breittret)
Wer wirklich nachweislich und ernsthaft über solche Fähigkeiten verfügt…
… kann auf die Million Dollar pfeifen, weil er sich mit der universellen Liebe jeden Wunsch erfüllen kann
… hat keine Lust berühmt zu werden und das Interesse von unliebsamen, machtgierigen Kreisen auf sich zu lenken
…geht davon aus, dass gute Mächte (Engel oder was auch immer) den Missbrauch solcher Fähigkeiten unterbinden
…meint vielleicht die Stiftung wäre ein Schwarzmagierclub mit irgendwelchen undurchschaubaren Zielen
Wer weiss vielleicht ist die Randy- Stifung tatsächlich so eine Art Rekrutierbüro und Leute mit paranormalen Fähigkeiten werden bedroht, wenn sie das Spiel nicht mitmachen. Nach außen hin hat dann natürlich noch niemand die Million Dollar gewonnen. Es wird auch in den Teilnehmerbedingungen ausdrücklich gesagt, dass die Stiftung für psychische Schäden die bei den Tests auftreten können, nicht haftet, das kann man auslegen wie man will.
Jaja ich weiss, Verschwörungstheorien und so weiter. Keine Sorge, ich erwarte keine Vernünfigen Antworten auf diesen Thread.
Einen schönen Freitag den 13. wünsche ich Euch.
Gruß Gerold