Sich beim Sex zusehen lassen - wie anstellen

Hi zusammen!

Haben ja vor einiger Zeit hier gefragt bzgl. Sex zu dritt. Da uns aber davon abgeraten wurde von ziemlich allen die geantwortet haben, haben wir’s tatsächlich nicht getan.
Da wir aber trotzdem nach nem neuen Kick suchen wollten wir uns beim Sex zusehen lassen. Am besten aber in ner vertrauten Umgebung und mit jemandem den wir schon kennen.
Die dritte Person sollte aber wirklich nur zusehen. Kann sich aber dabei natürlich selber eine schöne Zeit machen.
Was sagt Ihr dazu? Habt Ihr sowas schon gemacht? Wie liefs ab und wie habt Ihr euch ne dritte Person organisiert?

Vielen Dank schonmal!

1 Like

wennschon

Die dritte Person sollte aber wirklich nur zusehen. Kann sich
aber dabei natürlich selber eine schöne Zeit machen.

sehr großzügig von euch.

aber vielleicht werdet ihr hier fündig:
https://www.[Link gelöscht]

e.c.

[Mod Peluche]: Bitte tauscht Links zu Sexseiten per PM aus. Da auch Minderjährige mitlesen können, werden diese Links von mir gelöscht.

Hi,

Rollladen hoch, Licht an. Und dann los! Täglich.

Nach 2-3 Wochen habt Ihr genug Zuschauer.

Viele Grüße
HylTox

Hallo,

wie wäre es mit einem Swingerclub?

Gruß
Corinna

Hallo,

Erregung öffentlicher Erregung ist strafbar.
http://dejure.org/gesetze/StGB/183a.html

Gruß

Servus,

Erregung von Erregung ist nicht strafbar.

Unabhängig davon sind die Worte „öffentlich“, „absichtlich oder wissentlich“ und „Ärgernis“ am 183a ganz wichtig. Für das hier Vorgetragene lässt sich der nicht mal eben so passend machen.

Schöne Grüße

MM

5 Like

Nach 2-3 Wochen habt Ihr genug Zuschauer.

Damit mehr Zuschauer kommen, könnt man noch ein Schild anbringen:

„Vorstellung, täglich, gleich nach der Tagesschau!“

Gruß, Nemo.

3 Like

Also mir persönlich wär´s wirklich lieber, es wäre jemand, den ich nicht kenne.

Hi,

Am besten aber in ner vertrauten
Umgebung

also bei Euch daheim? Oder in nem Auto / Waldstück / Saunaclub / Arbeitsplatz den Ihr gut kennt?

Was sagt Ihr dazu? Habt Ihr sowas schon gemacht?

Nun, soll doch jeder machen was er will, ne? Unter den üblichen Voraussetzungen dass alle Beteiligten erwachsen und einverstanden sind :wink:

und wie habt Ihr euch ne dritte Person organisiert?
und mit jemandem den wir schon kennen.

Nun, in dem Fall würde ich doch mal empfehlen, dass Ihr Euren Bekanntenkreis durchgeht und überlegt, wen Ihr Euch überhaupt als Zuschauer vorstellen könntet und dann versucht Ihr rauszukriegen, wie die entsprechenden Personen zu dieser Sache stehen. Sprich, Ihr fragt diese Leute *fg* Gegebenenfalls würde ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen „Hey Hugo, lang nix mehr von Dir gehört, willste uns mal beim poppen zugucken“ sondern vielleicht mal im Rahmen einer Essenseinladung und dann vorsichtig in Richtung „sexuelle Abwechslung“ oder „Du, mein entfernter Bekannter und seine Freundin lassen neuerdings den Dritten beim Poppen zugucken“ reden und dabei gucken wie der / die guckt.

*wink*

Petzi

Wer war denn so eng, Euch vom Dreier abzuraten?
Es macht Spaß - kann ich (65) nur sagen - auch (oder gerade!) wenn der beste Freund mit der eigenen Frau vögelt. Da haben alle ihre Lust. Und darum geht es doch.
Und zugucken: gewiß eher nicht jemand aus dem Freundeskreis.
Nur Mut!!