Seehr geerte wer weiss was User,
Ich Arbeite bei einem großen Sicherheitsdienstleister und bin auf einem Objekt (Banken Tower) in der Bankenmetropole Deutschlands eingesetzt das Gebäude hat 56 Stockwerke und muss in der Nachtschicht komplett abgelaufen und auf mengel im Kern Kontrolliert werden was ungefähr 3-4 std. in anspruch nimmt. Es gibt am Objekt eine eigene Sicheheitszentrale von der aber leider keinerlei Anweisung kommt das man in bestimmten abstenden eine Sicherheitsmeldung absetzten soll. Ich bin zwar neu auf dem Objekt und in dem Unternehmen aber finde es für meine Eigensicherung nicht von vorteil. also habe ich angefangen mich alle 45 min (10-12 Stockwerke) zu melden jetzt habe ich mit einem SZ MA über die abstände gegrübellt, er ist der meinung das die abstände zu weit auseinander sind und das es beispielsweise schon nach 10 min. nicht mehr möglich währe eine Reanimation durchzufüren. jetz wissen wir nicht mehr weiter ausser zu sagen man meldet sich wirklich alle 10 min. um auf nummer sicher zu gehen das der Mitarbeiter der durch das besagte Objekt läuft nicht gestürtzt oder ohnmächtig geworden ist.
ich hoffe uns kann jemand seine ideen oder erfahrungen vieleicht von anderen objekten weiter geben!
Ich danke schonmal im voraus und Wünsche eine Frohe Weihnachtszeit
MfG
TAYLERmc