Sicherheitslücken

Liebe/-r Experte/-in,

in dem admin bereich von einem CMS kann der admin über Formulare den Inhalt der einzelnen Seiten von der website füllen (über DB).

Wie kann ich es realisieren, dass er ein bißchen formatieren kann, wie z.B Fettschrift ohne dabei auf Sicherheiten verzichten zu müssen wie:
mysql_real_escape_string(htmlentities($_GET[text]))

mach ich mit nl2br aber den Rest??

Danke im voraus

Liebe Grüße

Monika

Liebe/-r Experte/-in,

in dem admin bereich von einem CMS kann der admin über
Formulare den Inhalt der einzelnen Seiten von der website
füllen (über DB).

Hallo Monika,

Deine Frage liest sich wie folgt:

"Im Motorenbereich eines Autos kann man eine Zündkerze mit einem Schlüssel wechseln. Wie kann ich verhindern, dass ein Mechaniker die falcshe Kerze hineindreht?

Informationen sind kein Geheimnisverrat, sonder lebenswichtig, gerade bei der CMS-Vielfalt von 2010… (und 2012 sowieso!).

3 Monate später so eine Antwort? Du musst ja Frust haben!