Hi,
zur Zeit bekomme ich aber viele Antworten von Dir.
Ja, danke für den Hinweis. Diese Software wurde etwas weiter unten im Brett auch schon hierzu empfohlen. Doch eine zweite Meinung schadet nie und gibt ein größeres Gefühl von Sicherheit. Und wie gesagt, ich hatte keine Lust alles durchzulesen.
Daß nix von nix kommt, ist so. Nur ich denke, es gibt Zeiten und Dinge, da kann man auch mal egoistisch nur nehmen, wenn man dann ausgleichend auch wieder gibt. Ich weiß einfach, daß ich bei manchen Dingen sehr schlecht bin. Weshalb sollte ich da nicht die Hilfe anderer in Anspruch nehmen, die dasselbe in wesentlich kürzerer Zeit checken? Natürlich gäbe es keine Antwort würde ich auch selbst suchen müssen. Bei manchen Begriffen habe ich einfach nicht das rechte Feeling für die optimalen Suchbegriffe. Abgesehen davon, ich meine durchaus, oft genug auch für andere Dinge rauszusuchen oder einfach bereit zu stellen.
Ciao,
Romana
By the way, ein kleines Sorry für sprachliche Desformulierungen im Anregungen-Lob-Kritik-Brett, bin etwas übermüdet. Sorry.
Ciao,
Romana
PS:
Mein normaler Stundensatz liegt momentan bei € 25 netto. Das ist zwar nicht das rechte Brett, doch Du bekommst üblicherweise 25 € die Stunde. Und das wohl auch noch als Studententarif? Was denkst Du, was die Betreiber solcher Seiten bekommen, die Dienste anbieten, die nichts kosten sollen?
Und zu dem Typen, den ich nicht mehr über ICQ in mein Leben lassen möchte. Einerseits habe ich es vor ein paar Jahren erlebt, daß jemand mich über ICQ ausspioniert hat und sich dann bei anderen privaten und geschäftlichen Kontakten als mich oder als eine der anderen Personen aus meiner ICQ-Liste ausgegeben hat. Das sorgte bei ein paar Leuten für eine Verwirrung. Glücklicherweise konnte der Bengel nicht viel anstellen, da er erst 14 war und einfach nicht das Wissen bei den geschäftlichen Kontakten hatte. Sogesehen bin ich hier vorbelastet.
Und den den ich aktuell meine… nun, beispielsweise hat er über seinen PC zu Hause einen PC in der Firma in der seine Freundin gearbeitet hat, angezapft und dort von außen Veränderungen vorgenommen. Er meinte, sie habe immer kostenlos über das Internet Dateien versenden können, bis der Chef dem einen Riegel vorschob. Und diesen Riegel will er von außen gelöst haben, auch wenn es ein paar Stunden gedauert hat. Er brüstete sich auch noch damit, daß das gar kein Aufwand sei, nur lästigerweise Zeit kosten würde.
Und daß er das gemacht hat, weiß ich. Ich war dabei. Ich habe dann selbst von dessen Freundin wieder aus der Arbeit größere Dateien gesandt bekommen. Tja… Ich kenne mich mit der Materie hier sehr wenig aus. Nur ich habe keine Lust, daß andere auf meinen Rechner zugreifen. Doch wer hat darauf schon Bock?
Abgesehen davon meinte er bei meiner Verabschiedung als ich dort aus geschäftlichen Gründen war, daß ich mein Geld dort lassen solle oder ich käme nicht mehr zum Flughafen. Da dürfte es wohl verständlich sein, daß ich an diesem Menschen kein Interesse habe.
Ciao,
Romana