Sichtfenster vom Fahrradhundeanhänger

Hall an Euch die einen Fahrradanhänger  besitzen um Hunde darin mitzunehmen. Unser kleiner Hund hat das Sichtfenster zerkratzt . Wir  benötigen nur ein neues Sichtfenster aber egal wo wir uns  erkundigten wir  erhielten  die Antwort ein Sichtfenster alleine wäre nicht möglich das zu bekommen  und zu reparieren ginge  auch nicht. Das leuchtet mir aber nicht so ganz  ein, denn das Sichtfenster konnte man abschrauben also müsste man doch auch irgendwo soetwas wieder reparieren können oder zumindest eine  neues Sichtfenster einbauen können. Meine Frage kann mir jemand einen Tipp geben wo man soetwas einbauen lassen kann? Ich war schon bei einem Sattler der meinte das reparieren kostet 80,00€ das lehnte ich ab, weil ein neuer Fahrradanhänger 70,00€ inkl. Versand kostet.

Hallo,

na wenn es für dich so primitiv ist, warum gehst du nicht in den Baumarkt, kaufst dir ein passendes Stück Bastlerglas, schneidest es passend zu und montierst es?

Ich würde dann aber noch eine Folie anbringen, die möglichst durchsichtig ist, damit beim nächsten Mal nicht wieder eine neue Scheibe fällig ist.

MfG,
Marius … mehr auf http://w-w-w.ms/a4dv6y