Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit zwei Monaten zusammen. Bzw. Daten wir so lange schon. Von Anfang an war ich mit der ganzen Sache ziemlich glücklich, denn bis jetzt hatte ich noch überhaupt keine Freundin.
Anfangs sind wir nur 1x die Woche Essen gegangen, aber schon nach 2-3 Wochen haben wir angefangen uns fast jeden Tag zu sehen. Ich muss zugeben ich habe zu dieser Zeit überhaupt nichts bei ihr bemerkt und auch keine Anzeichen gesehen, dass sie sich mit irgendjemand anderem trifft.
Sei es drum - vorgestern hat sie mich dann mal auf die Couch gesetzt, um vernünftig mit mir zu reden. Sie hat mir da gesagt, dass sie sich über 1 1/2 Monaten in denen wir schon gedatet haben auch noch mit ihrem Ex-Freund getroffen hat. Das sei jetzt aber alles abgeschlossen und sie sei bereit eine vernünftige Beziehung mit mir einzugehen.
Ich habe darauf nicht groß geantwortet und bin mit etwas herumdrucksen aus der Situation heraus gekommen: „Ich muss darüber erstmal nachdenken“ „Ich weiß jetzt auch nicht was ich dazu sagen soll.“
Jetzt stehe ich aber zwei Tage später immernoch da und weiß nicht genau, wie ich aus der ganzen Sache schlau werden soll.
Kann ich wirklich mit einer Frau, die einem 1 1/2 Monate etwas vorgelogen hat zusammen sein bzw. jetzt erst so richtig zusammen kommen? Immerhin habe ich wirklich ein gutes Gefühl, aber ich fühle mich einfach betrogen.