Siedle Klingel erweitern

Hallo.
Folgendes Problem: Ich möchte meine Siedle Klingel erweitern. Es ist dieses Ding mit Analogbus, m. W. HTS 711-01. Ich hoffe, ich erinnere die Bezeichnung richtig.

Folgendes soll in Zukunft gehen:
Von der Ferne aus ohne Kabelverlegung - via Funk also -

1. wenigstens Türöffner betätigen.
  2. Am besten aber auch Sprechverbindung ermöglichen.
    Die Frage ist, ob Siedle dafür Erwiterungen anbietet, vielleicht auch mit wechsel der Telefoneinheit.
    Das Verlegen einer Leitung sowie andere Änderungen an der Anlage sind absolut ausgeschlossen. Also keine Tipps wie „Anlage von Abc kann das.“ Das nützt nix.
    Es müssen aber gar keine Siedleteile sein; vielleicht kann man sowas selbst bauen?
    M. W. gibt es ja Module von Siedle für z. B. 2. Hörer oder so. Wenn man diesen dann von der Ferne ansteuern würde, müsste doch zumindest 1. zu erfüllen sein.
    Oder muss ich wieder langwierige Gespräche mit Siedle führen…

Hallo Siedle bietet an dass man als Erweiterung mit einem Handy arbeiten kann. Hören , sprechen, Klingelton und Türöffnerfunktion.
viele Grüße noro

Ok. Und wie genau? Über Wlan oder anderes? Oder Mobilfunk?

Einfach bei Siedle anrufen und die erklären alles ganz genau . Alles Andere bringt jetzt hier nicht viel .

Das Erste, was Siedle erklären wird, ist: „Geht nicht bei einer 1+N Anlage.“
Zumindest soweit ich weiß.

Für 1+N Technik kann man den DCA612-0 einsetzen, der möchte aber nicht mit einem Handy bedient werden (wie die moderneren IP-Gateways mit App und Schnick-Schnack), sondern arbeiten ganz altmodisch mit einem analogen Anschluss.