Hallo Allerseits,
o. a. Komponenten sind seit ca. 15 Jahren installiert. Von heute auf morgen funktioniert es nicht mehr. Ich habe alles kontrolliert. Dann das TLM612 (da steckt die meiste Technik drin) ausgetauscht. Hat nicht funktioniert. Um Fehler in der Hausverkabelung auszuschließen, habe ich alles ausgebaut und auf meiner Werkstatt auf dem Tisch aufgebaut und entsprechend verkabelt. Alle Spannungsangaben, die ich im Internet finden konnte stimmen. Aber es funktioniert leider nicht.
Hat jemand einen Tipp? Evtl. der Stromlaufplan der Komponenten, damit ich „in der Schaltung“ messen kann?
Danke im Voraus.
MfG
AL
Liegt denn überhaupt die Spannung vom Netzgerät vor? Siedle benutzt sekundärseitig im Netzgerät Schmelzsicherungen…
Hallo man kann bei Siedle ganz einfach den entsprechenden Schaltplan herunter laden und ausdrucken.
Viele Grüße noro
Hi noro,
danke für die Info. Meinst Du die Komponenten-Verdrahtungspläne? Falls ja, die habe ich für meine.
Es tut sich aber gar nichts. Deswegen suche ich die „echten“ Stromlaufpläne. Die gibt es vereinzelt. Aber für meine Komponenten habe ich sie noch nicht gefunden.
Falls Du aber die echten Stromlaufpläne meinst, wäre es nett, wenn Du mir die Links schicken könntest.
Bin aber für weitere Tipps dankbar, evtl. Spannungsangaben etc.
Habe mal die aktuelle Verdrahtung angehängt.
HI L_B,
wie gesagt, die mir - bis jetzt - bekannten Spannungen sind alles korrekt vorhanden.
MFG
AL
Die werden nur für ganz alte Systeme veröffentlicht.
Hast du mal nach dem Service-Handbuch gegoogelt?
Hi X_Strom,
habe einige downgeloadet. Bin mal gespannt…
MfG
AL