Siehe: Gleiche Frage

Gleiche Frage, wie hier - leider wurden damals keine Antworten gegeben -

/t/nach-fachabi-aufs-gym/6145052

Zitat: Schönen guten abend
ich besuche zurzeit die 12 Klasse des HELENE-WEBER-BERUFSKOLLEGS in Paderborn und mache dort mein Fachabitur.
Meine Frage ist jetzt kann ich nach abschluss auf ein Gymnasium wechseln und dort die 2 Fremdsprache noch lernen ?
Bin 17 Jahre hab somit noch keine 2 Jahre Berufserfahrung um ein Abendgymnasium wie das Westfalenkolleg zu besuchen .
es ist sehr wichtig für mich und ich freue mich über jede Antwort.
MFG

Stelle mir grade die selbe Frage (BY)

Gruß
IL-2

Hallo,

Gleiche Frage, wie hier - leider wurden damals keine Antworten
gegeben -

/t/nach-fachabi-aufs-gym/6145052

Stelle mir grade die selbe Frage (BY)

Warum fragt man nicht beim zuständigen (staatlichen) Schulamt nach? Am Besten morgen früh gleich mal anrufen.

Gruß
Jörg Zabel