Erfolgsmeldung
Hallo Leo,
zum Glück hast du mir geholfen. Heute war der Siemens-Techniker da
und obwohl ich schon beim Anmelden des Servicetermins alle nötigen Informationen
gegeben hatte, stand er da und hatte keine Ahnung.
Die Knöpfe und die Blende ist leider nicht mehr lieferbar, konnte also nicht erneuert
werden und er meinte - wozu bin ich überhaupt da?
Da machte ich ihn dann höflich darauf aufmerksam, dass der Schaden ja auch
eine Ursache hat, die er freundlicherweise beheben möchte. Ich gab ihm dann
den Tipp mit dem Thermostat, woraufhin er mittels eines Thermometers die
Backofentemperatur kontrollierte und sah, dass sie nicht konstant blieb sondern
immer weiter stieg, obwohl nur auf 100 Grad aufgedreht war.
Der ganze Spaß hat 190 Euro gekostet, schade, dass ich es nicht selbst reparieren
konnte 
Vielen Dank noch einmal, es war für mich eine große Freude, so informiert zu sein!
Liebe Grüße
Irene