Siemens Sikafrost electronic macht Krach

Hallo!

Es kommt, wie es kommen muss: Der Mann ist für ein paar Wochen aus dem Haus und am 1. Tag geht der Kühlschrank kaputt. Es handelt sich um eine Kühl-/Gefrierkombi von Siemens Sikafrost. Wir haben sie mit der Wohnung mitgemietet und leider keine Gebrauchsanweisung. Der Gefrierteil kühlt nicht mehr richtig und immer dann, wenn er versucht, den Kühler anzuwerfen, kommt ein lautes „Rums“. Habe das ewige Piepen abstellen können, will nun aber gern den Gefrierer auch ausmachen, einfach, um heute Nacht nicht ständig vor Schreck im Bett zu sitzen. Nur: Ich kriege es nicht hin. Habe vier Tasten;: „Super“, „Eco“, „Ton“ und „m“. Nur bei letzterem weiß ich nicht, was er bedeutet. Habe ihn nun länger gedrückt und plötzlich hörte die Temperaturanzeige für den Gefrierer auf zu blinken (ein erster kleiner Erfolg). Aber ich bekomme es nicht hin, dieses Ding getrennt vom Kühlschrank auszustellen. Der Kühlschrank hat einen extra Aus-Knopf, und es gibt einen, der das gesamte Gerät ausstellt. Ist es etwa technisch nicht möglich, nur den Gefrierteil auszustellen?! Wer hat eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte (oder sogar eine Gebrauchsanweisung)?!

Danke und LG
die Sonne
*krank, ohne Mann und mit kaputtenm Kühlschrank :frowning:( --> nicht mein Tag heute*

Hallo,
Kopf hoch es könnte noch schlimmer kommen.Schaue einmal hier:
http://www.teamhack.de/index.php?site=anleitungen