Hallo!
Die Halterung für den Staubsaugerbeutel ist loose geworden. Weiß jemand, wie man sie wieder installieren kann?
Model: Siemens vsz7a400
Vielen Dank!
Hallo!
Die Halterung für den Staubsaugerbeutel ist loose geworden. Weiß jemand, wie man sie wieder installieren kann?
Model: Siemens vsz7a400
Vielen Dank!
Hallo!
Ist etwas sichtbar abgebrochen ? Ich kann nichts erkennen. Das würde bedeuten es ist nur ausgehakt, es hat am unteren Ende Schnapphalter die man aufclipsen muss.
Sollte doch was abgebrochen sein, etwa am Gegenstück des Gehäuses wird man wohl neue Gehäusehälfte brauchen, das wird sehr teuer sein und kommt bestimmt dem halben Neupreis nahe !
MfG
duck313
Wird im Gehäuseunterteil vorne angeklipst.
Ist auch bei Miele eines der meist benötigten Ersdatzteile, da die Kunden diesen Klapprahmen mit dem Beutel herausreißen und wegschmeißen.
Dieser Halter dient dazu den Beutel paßgenau an den schließenden Deckel heranzuführen und umgekehrt bei fehlendem Beutel das Schließen de Deckels zu verhindern (so bei Miele).
Hallo!
Zunächst vielen Dank für die Antworten!
Abgebrochen ist nichts, soweit ich das sehe. Das zuvor abgebildete Teil war loose im Staubraum, was beim Wechsel des Beutels aufgefallen war.
Das Teil hatte ich dann sogar neu bestellt.
Ich weiß allerdings nicht, wo es eingefügt wird. Hier ist nichts zum anklippsen!
Anbei nochmal ein Foto des Staubraums:
So wie das Teil da liegt müsste es nur Richtung Handgriff gehoben und in die 4 Klauen gedrückt werden. Da sind je 2 gabelförmige Haken oben und unten, Der Staubbeutelhalter hat die Gegenstücke. Leg sie paßgenau an und drücke sie an,sie sollten einschnappen und halten, aber beweglich bleiben.
Kann sein man muss den Beutelhalter auf die andere Seite drehen, das ist leicht herauszufinden.
Ist doch was abgebrochen ?
MfG
duck313
Genau so. Die 4 Klauen ganz oben und unten im Bild.