Hallo,
mein System läuft mit Windows XP Home (SP2). Ich habe mir einen USB Adapter (SigmaTel USB-IrDA Adapter (Aufkleber SD-U1IRDA-A01) für die Infrarotübertragung gekauft und mit der beiliegenden CD die Software (Treiber) installiert. Leider erkennt mein Handy (Siemens 65C) den Adapter nicht. Auch der Adapter erkennt mein Handy nicht. In meinem Handy ist IRDA als Datenverbindung eingestellt. Normalerweise müsste ja am PC eine Reaktion kommen (neue Hardware erkannt) wenn ich diesen Adapter einstecke. Aber nichts geschieht. Bei „Hardware sicher entfernen“ wird der Adapter aber aufgeführt wenn er eingesteckt ist. Also habe ich vermutet dass vielleicht der Treiber nicht für mein System geeignet ist. Mit dem Programm „DriverMax“ wurde mir folgendes angezeigt.
Meine Version 1.26.0.0
Letzte Version 1.28.0.0
In dem Programm „DriverMax“ wird zwar angeboten diesen Treiber herunter zu laden, aber wenn ich das versuche, bekomme ich die Meldung „Driver downloads are NOT AVAILABLE YET“
Kann mir vielleicht hier jemand sagen wo ich die aktuelle Version (1.28.0.0) von dem Treiber finde? Oder hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte um eine Verbindung zwischen dem Adapter zu meinem Handy herstellen zu können?
Ich sage schon mal jetzt Danke