Silberne Zwei an der Tür

Da ich im Internet nichts dazu gefunden habe frage ich doch mal hier.

Heute komme ich von der Arbeit nach Hause und finde auf einmal an meiner Wohnungstür eine „silberne 2“ Aufgeklebt an der Tür.
Gleiches hatte mein Freund der unter mir wohnt mit einer „bronzenen 3“.
Ich habe bei uns im Haus rumgefragt, von denen will niemand was wissen.

Hat das ganze irgendeine Bedeutung oder ist das nur ein „Scherz“?

Wir sind vor 2 Wochen erst eingezogen und finden das ganze doch etwas seltsam.

Vielen Dank im Voraus.

Spannend wäre doch zu wissen, wer die goldene 1 hat.

SCNR

Gruß vom Wiz

Vielleicht lohnt sich der Einbruch bei euch eher als bei dem Vermieter mit der drei??
Bei uns in der Gegend gab’s da so ominöse Kreidezeichen an den Hauswänden oder den Straßenlaternen vorm Haus…

Ansonsten bleibt tatsächlich die Frage: Wer hat die goldene Eins?

Viele Grüße
finnie