Silberpunze, kann sie jemand bestimmen?

Hallo,

kann mir jemand sagen, welcher Manufaktur dieser Stempel gehört?

Vielen Dank vorab!
Sanni

Einheitliches Silberzeichen in D seit 1888.
Halbmond steht für Silber, Krone für Reichskrone, 800 für Silbergehalt.
Die weitere Punze wird die des Gold-/Silberschmiedes sein.
ramses90

1 Like

Ja, Halbmond und Krone konnte ich zuordnen. Aber den J.K. Co. Stempel dahinter leider nicht. Vielleicht weiß dazu noch jemand etwas. Denke, es ist ein Manufakturstempel.

Johann Sigmund Kurz & Co., Hanau

2 Like

Vielen Dank!!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.